Donnerstag, 19. April 2012

[NEW IN] Frau braucht ja was zum anziehen...

Ich habe euch ja HIER schon gezeigt was ich beautytechnisch alles in Berlin gekauft habe. Und ich weiß das unbedingt noch ein Bericht über Berlin gezeigt werden muss. Nur bei den vielen Fotos die mein Freund gemacht hat, und den wenigen die ich gemacht habe muss ich erst mal schaun was auf den Blog passt und was nicht :) Aber er wird die nächste Zeit definitiv kommen.

Klamotten kann ich definitiv nicht so gut fotografieren wie Schminke :D Also seit gnädig mit mir.

Schuhe von Bianco - 59,90€

Pullover von Only - ca. 15€

von hinten - mit Reißverschluss

Weißer Pullover von Esprit - Dank 20% nur 30€

Oberteil von Vero Moda - ca. 16€





Oversized Pullover von Only - ca. 20€

Chino von Only - 35€


Außerdem durfte noch eine Kette und ein Haarband mit. Die Oberteile sitzen alle sehr locker bis oversized. Ich mag das momentan einfach unglaublich gerne.

Möchtet ihr eigentlich ab und an mal Outfits von mir sehen??

8 Kommentare:

  1. Oh, wunderschöne Sachen <3. Die dürften auch alle miteinander in meinen Kleiderschrank einziehen.

    Viele Grüße,
    N.

    AntwortenLöschen
  2. Oh die Oberteile sind extrem schön.. ich glaub ich muss mal zu only :)

    AntwortenLöschen
  3. schöne ausbeute, vorallem die schuhe!!!! :)

    AntwortenLöschen
  4. Also wenn ich deine Einkäufe sehe möchte ich definitv Outfits sehen, denn die sind sehr schön und sprechen mich voll an :)

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Auswahl!! :) Mich interessieren Outfits immer sehr gern - also auch deine. ;)

    AntwortenLöschen
  6. Super schön Sachen, alle in so tollen Frühlingsfarben! Die Schuhe sind der absolute Hammer, besonders die knallige Farbe <3. Und ja, ich würde super gerne mal ein paar Outfit Posts von dir sehen :)!

    Liebste Grüße, Nathalie

    AntwortenLöschen
  7. Wundervoller Einkauf, besonders die Chino hat es mir angetan!

    AntwortenLöschen
  8. Alles wirklich schöne Sachen und teilweise bei mir auch im Schrank so oder so ähnlich zu finden :) Die Schuhe leider noch nicht, sag mal, sind die wirklich so grell, oder kommt das vom Blitz und wie fallen die aus? <3

    AntwortenLöschen