Mittwoch, 25. April 2012

Smokey vs. Nude vs. Coulorful

Die liebe Biene, das Ponyhütchen und ich hatten irgendwie Lust mal gegensätzliches zu schminken.

Biene durfte für mich mal etwas richtig kräftiges, smokiges schminken, da ich noch nie dunkle Augen an ihr gesehen habe. Und das Ponyhütchen wollte mal etwas ganz farbiges ausprobieren.

Und das Bienchen wünschte sich bei mir etwas nudiges, da ich sonst eher kräftigere betonte Augen habe.

In meinem Alltag laufe ich zwar relativ oft so rum, aber meist kommt zumindest ein Lidstrich dazu :) Ohne fühle ich mich schon fast ein wenig nackig. Aber gut passt ja, nackig, nude.

Ich hoffe man erkennt ein wenig was auf den Fotos, obwohl, soviel gibts ja gar nicht zu erkennen.









Ich habe hauptsächlich Wert auf einen strahlenden frischen Teint gesetzt. Das tue ich aber immer. Für mich ist das die halbe Miete :)


Benutzte Produkte:

Gesicht: MAC Strobe Cream, Lancome Teint Miracle, YSL Touche Eclat, Chanel Poudre Universelle Libre (nur ganz sparsam)
Augen: MAC Painterly als Base, MAC e/s Orb + Blanc Type, MAC e/s Naked Lunch, MAC e/s Wedge (in die Lidfalte), Lancome Doll Eyes Mascara,
Wangen: Catrice Bohemia Bronzer, Artdeco Mineral Baked Blusher Nr. 32, Shiseido Highlighter S2,
Lippen: Clinique Moisturizer Gloss "Raspberry"

Schaut unbedingt heute bei den anderen beiden Mädls vorbei die ihre Looks heute auch vorstellen.
Hier gehts zu Biene's Blog *KLICK* und hier zu dem Blog von Ponyhütchen *KLICK*

Ich bin sehr gespannt!!!

Wie gefällt euch mein nudiges Nude Make up?? 


18 Kommentare:

  1. Oh WOW! Das sieht sooo frisch aus und deine Augen wirken so leuchtend und groß - ein Eyeliner wäre hier (für mich) fehl am Platze, da er die Frische schlucken würde. Wirklich ganz toll!

    AntwortenLöschen
  2. Kannst du auch sehr, sehr gut tragen und sieht schön nude, aber nicht "nackig" im negativen Sinn aus. Zur Brille mag ich aber lieber deine kräftigen AMUs.

    Viele Grüße,
    N.

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht so fantastisch aus! Besonders mit den hübsch betonten Wangen dazu, ganz toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab mal ordentlich gebronzt :D Was eher untypisch für mich ist :)

      Löschen
  4. Steffi du Hübsches Ding! Das steht dir mindestens genau so gut, wie kräftige AMU's!!!! :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich trage es auch ganz häufig eigentlich so :) nur zeige ich sowas selten auf dem blog, weil ich mir immer denke, man sieht ja nix :D

      Löschen
  5. Ich warte sehnsüchtig auf deinen Skincare-Post - deine Haut ist einfach ein Traum!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe vor etwa drei Wochen erst umgestellt und will noch etwas länger testen ;)

      aber du kannst dir gerne mal meinen ersten Post dazu durchlesen. An meinem Hautbild hat sich nämlich nicht viel geändert ;)

      http://oostoffeloo.blogspot.de/2011/11/gesichts-pflege-routine.html

      Löschen
  6. ich bin ein fan von "nuden" augen, wenn man es so hinbekomt, dass sie natürlich aber trotzdem strahlend aussehen ist das für mich genau richtig :=

    AntwortenLöschen
  7. Ich kann einfach keinen gescheiten Eyelinerstrich ziehen, deswegen finde ich es ganz toll ab und zu auch auf Blogs mal zu sehen, dass ein schönes AMU auch ohne geht.

    AntwortenLöschen
  8. also ich bin grad völlig begeistert wie gut dir die Brille steht!!!

    AntwortenLöschen
  9. Sieht echt toll aus auch wenn ich eher dunklere AMUs bevorzuge :)

    AntwortenLöschen
  10. richtig tolle augenfarbe :) und der lippenstift passt zum amu! respekt.

    AntwortenLöschen
  11. Gefällt mir auch richtig gut :) Natürlich steht dir! Ich hab dir übrigens einen Blog-Award verliehen und würde mich sehr freuen, wenn du mitmachen würdest, insofern du ihn noch nicht bekommen hast!

    AntwortenLöschen
  12. ich wusste gar nicht, dass 2 helle lidschatten so schön zusammen sein können!

    AntwortenLöschen
  13. Ich muss mich meinen Vorrednerinnen anschließen und sagen, dass dein AMU sehr hübsch ist, das hast du gut gemacht, jedoch muss ich sagen, dass mir deine kräftigen AMUs viel besser gefallen, weil sie einfach mehr Steffi sind <3

    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen