Donnerstag, 26. April 2012

Momentan im Test - Gesichtspflege

Da immer wieder mal gerne nach meiner Gesichtspflege - Routine nachgefragt wird und ich aber momentan leider noch keine ausführliche Review schreiben kann wollte ich euch nur kurz mitteilen was ich derzeit benutze. Ich hatte vor etwa einem Jahr mal das Probierset von Clinique und war eigentlich sehr zufrieden, bin dann aber doch auf Avene umgestiegen, da es für mich leichter zu kaufen geht (Apotheke) und ich irgendwie dachte der Preisunterschied wäre größer. Meine ausführliche Review zu den Avene-Sachen könnt ihr HIER nachlesen.



Vor etwa 5 Wochen habe ich mir den Rinse-Off-Cleanser von Clinique gekauft. Da mir von einer ganz netten Douglas-Verkäuferin (es gibt sie anscheinend wirklich) dazu geraten wurde. Und mir ebenfalls erklärt wurde, dass die Liquid-Facial-Soap eigentlich nicht zum abnehmen/reinigen von Make-Up Resten bestimmt ist. Und eben hier dieser Reiniger empfohlen wird.

Ich habe mir vor etwa 3 Wochen in der Glamour-Shopping Week dann noch die Liquid-Facial Soap mild und die Clarifiying Lotionr, beides aus der "2-er Reihe" für trockene bis Mischhaut gekauft.

Bisher bin ich sehr zufrieden mit allen Produkten. Werde aber noch etwas testen und in etwa 2-3 Wochen eine ausführliche Review mit meiner kompletten Pflege für morgens und abends für euch tippen.

Welche Pflegeprodukte sind für euch unerlässlich?

4 Kommentare:

  1. Ich benutze Clinique und Avene Produkte auch und bin sehr zufrieden. Meine Haut ist wirklich wesentlich besser und schöner geworden :)

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe meine waschcreme von biotherm :)

    AntwortenLöschen
  3. Fand die Clinique 3-Phasen Pflege auch ganz gut, aber irgendwie hat meine Haut danach etwas angefangen zu spinnen. Vielleicht probiere ich es noch mal mit der Clarifying Lotion, die fand ich super klärend! Bin auch auf deine Review dazu gespannt!

    Liebe Grüße, Nathalie

    AntwortenLöschen