Montag, 30. April 2012

Ein bisschen wenig Zeit...

Wie ihr bemerkt habt war es die letzten Tage etwas ruhig auf dem Blog.

Ich muss momentan leider etwas mehr in der Praxis arbeiten und privat lief auch einiges die Tage etwas anders als geplant. Nichts tragisches, aber ich hatte ein eher unschönes Wochenende, und das musste erstmal verdaut werden. Jetzt ist alles wieder soweit ok, die Woche wird noch etwas stressig in der Arbeit. Während wohl viele heute einen Brückentag hatten war ich den ganzen Tag in der Arbeit, morgen darf ich gleich nochmal.

Aber ich habe vor morgen ein wenig vorzubloggen für die Woche und hoffe das ich das auch schaffe :)

Keine Sorge, es kommen wieder mehr und regelmäßiger Posts. Aber lieber kommt mal ein paar Tage nichts, wie wenn ich lieblos, getippte Postings rausgebe ;)

Aufgrund privater Gründe habe ich außerdem meinen Twitter-Account geschützt. Mir wurden da Sachen unterstellt die ich so nicht hinnehmen möchte und ich möchte auch nicht das diese Personen weiterhin auf meinen Account mitlesen können!



So und nun euch einen schönen 1. Mai...

Ich hoffe ihr habt alle einen schönen sonnigen Tag und genießt ihn ganz wunderbar!! Ich werde das nach der Arbeit bestimmt machen!

4 Kommentare:

  1. Awww, mach dir keinen Streß wegen dem Blog! So geht es jedem mal...und wenn du Bescheid sagst, dann wissen wir auch dass es dir gut geht :). Freue mich bald wieder was von dir zu lesen <3!

    Liebe Grüße, Nathalie

    AntwortenLöschen
  2. Nicht das ganze we war unschön!!!??

    Dein Igel ;)

    AntwortenLöschen
  3. mach dir nur keinen stress :)

    AntwortenLöschen
  4. Manchmal gibt es leider so Phasen, also nimm dir ruhig die Zeit, die du brauchst. Bin nämlich ganz deiner Meinung... bevor nur "bla bla" als Blogpost kommt, schreib ich dann auch lieber gar nichts. :) Ich hoffe, dass mittlerweile wieder Ruhe bei dir eingekehrt ist und du dafür dann das nächste Wochenende umso mehr genießen kannst. Ebenso sind solche Unterstellungen natürlich mehr als unschön. Ich hoffe auch das regelt sich wieder...

    AntwortenLöschen