Dienstag, 1. Mai 2012

[FOTD] MAC Club

Obwohl ich heute in die Arbeit musste bin ich früh genug wach gewesen um mir schön Zeit fürs Schminken zu lassen.

Und ich hatte gestern abend schon im Kopf das ich gerne was mit MAC Club und dem Maybelline Colour Tattoo "Permanent Taupe" machen möchte.

Also kam der Permanent Taupe als Base aufs komplette Lid, und dann der wunderschöne und einzigartige MAC Club darüber. Im Innenwinkel des Auges habe ich lediglich ein wenig MAC Shroom zum Highlighten gesetzt.

Lidstrich mit meinem eingetrockneten Bobbi Brown Geleyeliner "Black Ink" (ich muss ihn dringend endlich nachkaufen, ich werde wohl nachher online shoppen MÜSSEN). Ein wenig Mascara und fertig.







Verwendete Produkte:

Gesicht: MAC Strobe Cream, Armani Luminous Silk Foundation "4", MAC Pro Longwear Concealer NW20
Augen: Maybelline Color Tattoo 24h "Permanent Taupe", MAC e/s Club, MAC e/s Shroom, Bobbi Brown Gel Eyeliner Black Ink, Clinique High Impact Mascara,
Wangen: Catrice Bohemia Bronzer, MAC Mineralize Blush "Early Morning", MAC MSF "Redhead"
Lippen: nackig :D 




Und während ich mich geschminkt habe hatte ich plötzlich ständig beim Anblick von "Club" Lust meine Nägel endlich mal wieder mit Chanel "Black Pearl" zu lackiere. Perfect Match würde ich sagen :)



Wie gefällt euch der Look?

11 Kommentare:

  1. Super schönes augenmakeup :)))

    AntwortenLöschen
  2. Du machst sooo schöne Bilder von deinen AMUs! Auch das hier finde ich total gelungen und es steht dir ausgezeichnet! :)

    Einen entspannten Feiertag wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Deine AMU's sind genauso wundervoll fotografiert :)

      Löschen
  3. Wieder mal ein ganz, ganz tolles AMU von dir!!!

    Viele Grüße,
    Lia

    AntwortenLöschen
  4. sehr hübscher look. und passt zu allem. ich liebäugel auch schon so lange mit club.

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  5. Hi Steffi, tolles AMU!!!! Gefällt mir mega gut. Club rockt und steht dir ausgezeichnet =)

    LG, Marina

    AntwortenLöschen
  6. der lidschatten sieht auf deinen augen sehr toll aus :)

    AntwortenLöschen
  7. Super schönes AMU! Und Black Pearl ist ein Traum :)

    AntwortenLöschen
  8. Tolles AMU und der Nagellack passt auch super dazu! :)

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht sehr sehr sehr hübsch aus :-). Passt toll zum Lack.

    AntwortenLöschen
  10. Ein total schönes AMU... finde diese dezente Variante von Club total schön und da ich sowohl den Maybelline Tattoo Eyeshadow in Taupe wie auch Club habe, werde ich mich daran auch mal versuchen. :)

    AntwortenLöschen