Montag, 7. Mai 2012

Feeling Blushed jetzt bei Facebook...

Einfach so. Weil mir gerade danach war. 

Ihr könnt meinen Blog jetzt auch auf Facebook folgen. Für manche die kein Google-Konto haben vielleicht eine gute Alternative dem Blog zu folgen. Noch ist die Seite ganz leer, aber das soll natürlich geändert werden. 



Mal sehen wohin das ganze führt. 

Ich würde mich über ein "Gefällt mir" freuen. Wenn ihr wollt. Hier gehts zu meiner Facebook-Seite *KLICK*

Morgen werde ich übrigens noch die Clarins-Gewinner auslosen. Ich bin heute leider nicht dazugekommen.

3 Kommentare:

  1. ich habe schon mal auf 'like' geklickt. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hey! I just found your blog and I think it's pretty amazing, well structured and with a lot of inspiring posts:)
    If you want we can follow each other, I would be very glad to have you as my new friend!:X

    AntwortenLöschen