Montag, 28. Mai 2012

[FOTD] Naked Lunch mit Satin Taupe

Immer noch nicht wirklich fit, aber ein kleines FOTD wollte ich euch trotzdem zeigen.

Eine Kombination die ich wirklich gerne mag, aber trotzdem viel zu selten auf den Augen trage. MAC Naked Lunch und Satin Taupe. Es waren eine der ersten Lidschatten die ich von MAC gekauft habe. Und ich mag sie nach wie vor gerne.







Verwendete Produkte:
Gesicht: L'Oreal Nude Magique BB Cream, MAC Pro Longwear Concealer
Augen: MAC Paint Pot "Painterly", MAC e/s Naked Lunch, e/s Satin Taupe, Clarins Khol Kajal "Black"*, Maxfactor 2000 Calories Mascara
Wangen: Clarins Duo Bronzer Medium*, MAC Mineralize Blush "Subtle Breeze"
Lippen: Rouge d'Armani Pink 511



Man sieht mir an das ich noch ein wenig angeschlagen bin, aber ich hoffe ihr verzeigt es mir :)


Die mit * gekennzeichneten Produkte wurden mir freundlicherweise von der jeweiligen Firma kostenlos zur Verfügung gestellt! Vielen Dank dafür!

7 Kommentare:

  1. Eine meiner liebsten Kombis mit MAC Lidschatten!
    Sehr huebsch!

    AntwortenLöschen
  2. Obwohl ich beide Lidschatten habe, hab ich das noch nie ausprobiert. Ich gehe heute abend Essen - wird gleich abgekupfert :-)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist auch eine meiner liebsten Kombinationen, nicht viel Aufwand, aber es sieht immer gut aus :)

    AntwortenLöschen
  4. Du siehst toll aus! Und die Lidschattenkombi finde ist super hübsch, Satin Taupe ist auch einer meiner absoluten Liebling :).

    Liebe Grüße, Nathalie

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag die Kombi auch sehr gerne ;) meistens verdunkel ich die Lidfalte noch etwas, sonst sieht mein AMU oft genauso aus :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen