Freitag, 18. Mai 2012

[OUTFIT] Mint trifft Boyfriend


Viele von euch haben sich bei meinem Gewinnspiel auf die Frage "Was wollt ihr öfter auf dem Blog sehen" Outfitfotos gewünscht.

Wie aber ja einige von euch vielleicht wissen, liegt mir viel an guten Fotos, und halbherzige Spiegelfotos sind zwar mal ok, aber wenn ich etwas mache will ich es richtig machen - zumindest wenn es um Fotos geht.

Gestern war ich nur zu Kaffee und Kuchen (den ich nicht angerührt habe, jaja das liebe Gewicht) bei Mama und Papa. Es war ja Vatertag, und für eine liebe Tochter wie mich, gehört es sich natürlich den Papa zu herzen!

Der ganze Rest der Familie war natürlich auch da. Schwesterherz mit Mann und vier Kinder und mein Bruder mit Frau und kleinem Nachwuchs.

Für meine Freunde wäre eine Jeans ein sehr seltener Anblick an mir. Da ich ja meist mit Strumpfhose und Röcken bekleidet bin - ich bin da einfach ein richtiges Mädchen. Aber beim Durchstöbern von Fashion-Blogs gefiel mir die Kombination mit Boyfriend-Jeans letztens so gut das ich mir einfach bei H&M eine gekauft habe.









Jeans H&M
Mintfarbenes T-Shirt: H&M
Blazer: ZARA
Schuhe Buffalo
Accesoires H&M, Mango
Uhr: Michael Kors


Ich bin nicht ganz so zufrieden mit den Fotos, ich finde mich so moppelig darauf. Aber daran wird ja gerade gearbeitet.

Wollt ihr also öfter mal solche Outfitposts von mir?

29 Kommentare:

  1. Sehr schön, danke für die Inspiration! Ich finde du hättest ruhig ein Stückchen Kuchen essen können, du hast nämlich eine sehr schöne Figur!

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Fotos und ein wirklich schönes Outfit! Gerne mehr davon :)
    lg Sylvie

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag deine Figur auch sehr gern, das Outfit gefällt mir generell auch. Nur die Schuhe sind nicht 100 % mein Fall. Und was ihr für tolles Wetter hattet! <3 Sehr tolle Fotos.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es sieht wärmer aus als es war :) Aber es war wenigstens sonnig <3

      Löschen
  4. Ich trage fast nur Jeanshosen :)) Die Schuhe wären mir etwas zu klobig von der Sohle her, aber ansonsten ein tolles Outfit! Und deine Figur ist super :)

    AntwortenLöschen
  5. Wie erfrischend. Du siehst toll aus. Die Bilder sind bezaubernd. Alles stimmig.

    AntwortenLöschen
  6. Schönes Outfit!
    Und die Schuhe sind sooo toll! :) Die liegen schon etwas länger in meinem Einkaufskorb, aber mit 90 Euro sind sie leider kein Schnäppchen :(

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte sieh ja zum Glück während der Glamour Shooping Week mit 20% Code gekauft. Das ging dann. Außerdem musste sie mir mein Freund zahlen, da er mir meine roten kaputt gemacht hat :D

      Löschen
  7. Sieht toll aus, vor allem die Türkisen Buffalo Schuhe sind der Oberknaller! Die peppen das Outfit so richtig auf!

    Bei deiner schönen Figur hättest du dir den Kuchen aber nun wirklich nicht verkneifen müssen!

    Herzliche Grüße,
    Miss Sugarshack

    misssugarshack.squarespace.com

    AntwortenLöschen
  8. Oh toll Bilder - die Schuhe und die Jeans stehen dir ausgezeichnet! Das ganze Outfit find ich rundherum gelungen, das würd ich eins zu eins genauso anziehen :) Würd mich freuen mehr Outfitposts von dir zu sehen, du hast wirklich nen tollen Geschmack <3 :-** Anni

    AntwortenLöschen
  9. Die Fotos sieht toll! Und das Outfit sieht auch super schön aus!

    AntwortenLöschen
  10. die schuhe sind einfach genial! hast du sie online irgendwo gekauft? "auch haben will!"

    Und tolle Fotos, du siehst bezaubernd aus :-)

    Lg Natascha

    AntwortenLöschen
  11. Danke für die vielen lieben Kommentare <3

    AntwortenLöschen
  12. Die Bilder finde ich ganz, ganz toll! Da möchte ich auch sofort raus un Fotos schießen, wenn ich denn einen willigen Fotografen hätte :)). Die Hose steht dir richtig gut und zusammen mit den wunderschönen Heels sieht es überhaupt nicht moppelig aus!

    Liebe Grüße, Nathalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich find mich immer noch moppelig wenn ich die fotos ansehe. :) naja wir frauen halt. finde mal eine die zufrieden ist ;)

      Löschen
  13. trés chic :) Ich liebe solche Outfits! Steht dir gut und die Schuhe sind der Wahnsinn :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. Du siehst toll aus!! Überhaupt nicht moppelig, aber da man ja selbst immer sein größter Kritiker ist, musst du dich wohlfühlen... nur das zählt! ;) Das Outfit gefällt mir richtig gut... leger und trotzdem besonders. :) Super schöne Fotos hat dein Freund da von dir gemacht... gern mehr davon. Deine Haare sehen übrigens auch sehr hübsch aus... finde der Farbverlauf kommt richtig gut zur Geltung.
    Alles Liebe
    Anni

    AntwortenLöschen
  15. Die Schuhe sind ja toll =)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  16. Richtig toller Blog !!! Weiter so :)

    AntwortenLöschen
  17. amaaaazing shoes,
    and also love your jewelry!! :)

    xofemke.
    www.myfashion-expression.blogspot.com
    (ps. untill tomorrow i'll have a giveaway for sans-online, maybe you would like to join? :))

    AntwortenLöschen
  18. Steffi, ich muss mich mal bei Dir bedanken: Du hast mich mit deinem Post über die Clarins-LE dazu gebracht, das Fixing-Spray auszuprobieren. Bei mir hat vorher NIE ein MAke-up lange gehalten - auch nicht mit dem MAC Fix+. Das Clarins Spray ist phänomenal und endlich endlich hält mein Make-up (fast) den ganzen Tag. Auch wenn Du das nicht direkt empfohlen hast, hast Du mich darauf aufmerksam gemacht und es wirkt wirklich Wunder bei mir. Danke Dir!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das freut mich aber!!! Und danke für den Tipp! Vielleicht schau ich mir sie auch mal an ! :)

      Löschen
  19. Das Outfit finde ich richtig schön (:
    Vor allem die Schuhe *-*
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  20. ich finde du siehst immer toll aus... <3
    bis gleich ;)

    AntwortenLöschen
  21. Ein sehr schönes Outfit und die Schuhe sind ein Traum :) Ich würd sowas schon öfter sehen wollen :)

    AntwortenLöschen
  22. Hey,
    das sind wirklich tolle Fotos! Die Hose mit den Schuhen, einfach top! Passt gut zueinander und auch zu dir, wie ich finde. Meiner Meinung nach kann auch deine Figur absolut so bleiben, wobei ich aber das Shirt nicht so optimal an dir finde. Es ist einen Tick zu kurz, und die Spitze lässt deine Oberarme und deinen Busen üppiger als nötig aussehen. Bitte nicht falsch verstehen: deine Figur ist gut, nur das Shirt ist falsch :-)vielleicht zeigst du mal das Outfit mit nem ganz schlichten, schmal geschnittenen Top und ner langen Kette? Das stell ich mir toll vor.
    LG Anna

    AntwortenLöschen