Montag, 21. Mai 2012

[NÄGEL] Ombre Nails

Da ich etwas kränklich bin, keine Stimme mehr habe und mich jetzt nur noch auf meine Couch begeben werde, ein Post ohne viele Worte.

Ich habe mich in Ombre Nails versucht. Ich mag den Trend, habe ja auch meine Haare etwas anhellen lassen.

Es war mein erster Versuch. Ist ein Tutorial gewünscht oder seit ihr schon übersättigt vom ganzen Ombre hier Ombre da?





Am ersten Bild ist die Farbe und der Effekt am besten getroffen.

Benutzt habe ich drei Lacke von Essie "Peach Daiquiri" "Watermelon" und "Bahama Mama"

Wie steht ihr zum Ombre-Trend?

16 Kommentare:

  1. Na dann, gute Besserung!

    Ombre Nails finde ich Schick, du hast sie schön hinbekommen (soweit man das anhand der Bilder beurteilen kann)

    Herzliche Grüße,
    Miss Sugarshack

    AntwortenLöschen
  2. Na dann, gute Besserung!

    Ombre Nails finde ich Schick, du hast sie schön hinbekommen (soweit man das anhand der Bilder beurteilen kann)

    Herzliche Grüße,
    Miss Sugarshack

    AntwortenLöschen
  3. Total schön! Daran werde ich mich heute Abend auch mal versuchen. Man sieht diese Technik im Moment ja wirklich überall. :) Aaaaaaber.. Eigentlich sind es Gradient Nails.. Keine Ombre Nails :x -klugscheiß-

    ~> http://the-swatchaholic.com/?p=5909

    Ich wusste es bis zum gestrigen Tage allerdings auch nicht besser. :P


    Alles liebe, Stephie.. ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man lernt nie aus :) Danke <3

      Löschen
    2. Danke für den Hinweis, das ist ja interessant. Alle quatschen von Ombre, aber alle liegen falsch, ich dann wohl auch... :D

      Löschen
  4. Ich finde Deine Variante richtig schön! Am besten gefällt mir der Verlauf immer, wenn die Spitzen etwas dunkler sind als das Nagelbett (so wie bei Dir), sieht für mich irgendwie harmonischer aus als umgekehrt.

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Ombre Nails ganz schick, habe dafür aber nicht die Nerven. Deine Farbkombination gefällt mir sehr gut.

    LG und gute Besserung
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  6. eher ein dezenter verlauf.. aber schick :)

    AntwortenLöschen
  7. .. mmh.. wenn ich erhlich bin, fand ich die andere Kombi besser ^^

    Aber schön hingekriegt!

    LG, Marina

    AntwortenLöschen
  8. wow sieht bei dir richtig gut aus! ich hab es bis jetzt zweimal versucht. und beides war nichts. aber bei dir gefällt mir das echt gut. ♥

    AntwortenLöschen
  9. total klasse :)
    habe auf meinem blog heute ein türkise ombre nägel vorgestellt :)
    kannst sie dir ja mal angucken :b

    machst du es auch mit einem lidschatten applikator? weil damit klappt das echt super :))

    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen
  10. Erstmal wünsche ich dir gute Besserung!! Lass dich pflegen und werd schnell wieder gesund...
    Das sieht toll aus!! Ich hätte dazu allerdings nicht die Ruhe, bin eher immer schon froh, wenn ich normalen Farblack ohne Patzer auftrage. *lach* Aber es lohnt sich in jedem Fall... ist ein Hingucker!! :)

    AntwortenLöschen
  11. Ich mag den Trend eigentlich sehr gerne :) Habe mich noch nicht dran begeben, wobei ich lieber einen Hell Dunkel Übergang habe ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. die sehen super aus. würde ich gerne auch mal ausprobieren, aber ich bin für solche Dinge einfach nicht geeignet :D


    www.thefashionnerd.com

    AntwortenLöschen
  13. auf twitter fand ich das bild schon toll. mir gefällt es gut. diesen trend find ich besser als diese komischen haare

    AntwortenLöschen
  14. sieht richtig klasse aus, finde die beiden farben sehr toll. sowas möchte ich auch mal ausprobieren, so bilder inspirieren mich immer :)
    bei ombre nails find ich aber auch je nach dem gewagtere kombis auch ganz cool :)

    liebe grüße!
    my-beautynails.blogspot.com

    AntwortenLöschen