Dienstag, 29. Mai 2012

[TAG] What are you wearing?

Oft wenn ich mein Make-up für den Blog fotografiere trage ich noch mein Schlafshirt. Nichts da mit Glamour oder schickimicki. Nein ein einfaches weites T-Shirt. Meist irgendwelche Werbeshirts. Da kann es schonmal vorkommen das ich mich zur LKW-Scania-Braut in der Nacht verwandle oder in ein Mädl der Air-Force :D


Als die Sally bei Twitter meinte sie trägt auch noch immer Gammelklamotten beim fotografieren, war ich ja fast etwas erleichtert. Ich dachte ich wäre die einzigste :)

Ich möchte wissen was die Biene, Caro und Claudia tragen wenn sie ihre Blog-Fotos machen :)



So und wenn der Post online geht bin ich schon in Wien und genieße entweder wo ein Stückchen Sachertorte oder fühle mich wie die Kaiserin Elisabeth höchstpersönlich im Schloss Schönbrunn!! :)

5 Kommentare:

  1. Hihi Werbeshirts sind auch sehr cool :D

    AntwortenLöschen
  2. Ein süßes Bild <3! Ich trage auch meist Gammelklamotten, das gehört sich so unter Beauty-Bloggern :).

    Liebe Grüße & viel Spaß in Wien!

    AntwortenLöschen
  3. Ich trage meistens auch noch meine Schlafklamotten (wenn ich am Wochenende morgens fotografiere) oder eben das, was ich grad anhabe (normale Alltagskleidung)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. ich trage nachts ein twitter t-shirt oder hello kitty.xxl shirts habe ich so nicht

    AntwortenLöschen
  5. beim fotos machen bin ich meist im alltagslook

    AntwortenLöschen