Freitag, 11. Mai 2012

[FOTD] Guerlain Les Fumes

Sie lag inzwischen etwas zu lange unbeachtet in meiner Schublade. Ohne Grund. Ich liebe sie nämlich. Und mir wurde gerade eben bewusst ich möchte noch die ein oder andere Palette von Guerlain, es sind für mich eine der besten Lidschatten die ich zuhause habe.




Und wie immer das Gesamtbild. Ich hatte Mittwoch Lust auf Locken, ich hatte Spätdienst und musste somit erst um 13Uhr in die Arbeit, ich hatte also Zeit mich ordentlich zu schminken und meine Haare zu machen. Normalerweise setze ich meine Haare ja unter der Woche keiner Hitze aus, aber ich wollte einfach hübsch sein. Ohne Grund.



Und wie von vielen gewünscht ein Bild mit meiner Brille. Da sie mich komplettiert. :) Und ich mag sie wirklich so gerne, irgendwie viel lieber wie die alte. Auf dem Brillenbild kann man denke ich ganz gut meine "Ombre-Hairs" sehen. Es ist kein zu großer Unterschied. Es wurde mit einer Blondierwäsche aufgehellt, was schonender ist für die Haare. Wenn ich sie noch heller wollen würde müssten wir wohl blondieren, und darauf möchte ich eigentlich verzichten, da ich ja wegen einer Blondierung meine schönen langen Haare abschneiden musste und momentan eigentlich wieder am wachsen lassen bin. Aber mir gefällts so. 



Verwendete Produkte: 
Gesicht: MAC Strobe Cream, L'Oreal Nude Magique BB Creme "hell", MAC Studio Careblend Powder "Medium plus"
Augen: MAC Paint Pot "Painterly", Guerlain Les Fumes alle Farben, Bobbi Brown Geleyeliner, Maxfactor 2000 Calories Mascara,
Wangen: Clarins Bronzing Duo SPF 15 "Medium", Clarins Blush Prodige "Rosewood"
Lippen: Clarins Baume Coulour Lèvres "Sweet Papaya"


Wie gefällt euch der Look? Und wie findet ihr die "neue" Haarfarbe??

22 Kommentare:

  1. Sehr sehr sehr hübsch! Ich liebe solche Makeups, die Farben harmonieren sehr gut :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir auch echt gut, das Make-up! Es wirkt auch mit Brille super stimmig :)

    AntwortenLöschen
  3. Sieht sehr hübsch aus :)
    Auch die Frisur.

    Die "sanfte" Ombre Hair Version plane ich gerade auch. :)
    Mir fehlt nur noch der Friseurtermin. ;)

    AntwortenLöschen
  4. die brille steht dir super! echt gut. trägst du die oft? darf ich aus professioneller neugier mal fragen, welche stärke du hast?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh so genau weiß ich das gar nicht. Meine Hornhautverkrümmung ist schlimmer wie die Stärke glaube aber irgendwas mit 1,5 und 1,75. beides minus ;)

      Löschen
  5. Wunderwunderschön! Toll geschminkt und du hast Recht...die Palette ist echt der Hammer. Also bitte nicht mehr verstauben lassen :)

    Herzliche Grüße und schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  6. Wundervolle Farben! Und auch im Gesamtlook sooo hübsch ♥

    AntwortenLöschen
  7. Oh Mann, die Farben sind wie für dich gemacht! Das sieht wirklich aus, als wäre es so "gewachsen" :)

    AntwortenLöschen
  8. sehr hübsch!
    gefällt mir wirklich gut.
    und deine Haare finde ich einfach toll. ♥

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöner Look!
    Und deine "neuen" Haare gefallen mir sehr gut. Ich finde, die Farbe ist nicht zu hell und der Übergang ist richtig schön soft :)

    Liebe Grüße,
    Conny

    AntwortenLöschen
  10. uuuuuuh. woher ist der schal?

    AntwortenLöschen
  11. Toll!!!!!!! Du bist die erste, bei der mir Ombrehair gefällt, weil deine Spitzen nicht so kaputt aussehen!

    AntwortenLöschen
  12. Das AMU gefällt mir sehr sehr gut! Und die Haare sind auch richtig klasse. Der Übergang ist gut gelungen. :-) Ich finde es nicht so schön, wenn es wie ein heller Balken an de Spitzen wirkt.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen
  13. Hach jetzt habe ich den Post ja doch angeschaut ;-) Schönes AMU, die Palette ist wirklich toll, aber ich glaube so einen Look bekomme ich auch mit ein paar der 67834587453 e/s die ich hier rumliegen habe

    AntwortenLöschen
  14. Steffi, ich liebe diene AMUs ja sowieso alle, aber das ist ja mal wieder wirklich absolut perfekt! Ich liebe diese tollen Nudetöne und ich find, dass der Schal einfach perfekt dazu passt! --- Falls ich jemals heiraten werde, dass musst du mich unbedingt schminken ;-) <3<3

    AntwortenLöschen
  15. Danke für die vielen lieben Kommentare :)

    AntwortenLöschen
  16. Mahaaaan Steffi, nichts fixen. Noch 3 Wochen dann habe ich sie auch :)))

    AntwortenLöschen