Sonntag, 27. Mai 2012

[LEBENSWERT] Fotos der letzten Woche(n)

Ein kleiner Einblick was ich die letzten 1-2 Wochen so gemacht habe.

Wir waren in Salzburg mit der Praxis, was wirklich ein wunderschöner Ausflug war, wenn ich nicht so krank gewesen wäre. Sonst war nicht so viel los, ich bin die meiste Zeit krank auf der Couch gelegen und versuche gerade wieder gesund zu werden.

Lieblingskatze.

Laufen.

Die Sonne genossen.



Lieblingsschmuck.

Cocktails gegönnt.


Krank geworden.

Vollkornbrot - Magerquark - Marmelade <3

Gefreut das die Hose soviel lockerer sitzt.

Tolles Frühstück in Salzburg im Gwandhaus. Empfehlenswert.

Ein bisschen mimimiii

schöne Toilette ^^




Kranke Steffi in Salzburg.

Gwandhaus.

Salburger Dom.

Danke an den tollsten Chef!!

Essen am Chiemsee.



 Nicht mal die Hälfte geschafft. 

Momentan Lieblingsessen. Erdbeeren und Vanillejogurth.


Neu lackiert. Essie Sugar Daddy.

Neue Kette. Ich find sie YAY!

Schuhe. Dank Gutscheingewinn bei BlissFactory

War dann doch zu warm für lange Ärmel. Aber wird bald so getragen!


Ich hoffe ihr hattet eine schöne Woche!! :)

10 Kommentare:

  1. Tolle Bilder! Ich mag solche Posts total gerne :)

    Liebste Grüße,
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder, ich hoffe, Dir geht's bald besser. Kann man deinen Chef mieten ;-)?

    AntwortenLöschen
  3. Woher ist der Rock auf deinem letzten Bild?

    AntwortenLöschen
  4. Klasse Bilder. Ich hoffe, dir geht es bald besser. Krank sein bei solchen Temperaturen macht wirklich keinen Spaß.

    LG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag solche Posts auch, Eyecandy mag ich am liebsten :) Eine süße Katze hast du!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Bilder :) Wo hast du denn die Hose her, "die so viel lockerer" sitzt, die ist nämlich unheimlich schön?!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die ist von Only :) Habe sie im März bei Peek&Cloppenburg gekauft.

      Löschen
  7. Huhu!
    Welches Modell von Michael Kors hast du denn?
    Was hast du bezahlt?
    Wie zufrieden bist du :)?

    LG Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe sie geschenkt bekommen. Die genaue Bezeichnung weiß ich gerade leider nicht. Ist aber die größere rosefarbene mit Glitzersteinchen ;)

      Löschen