Sonntag, 13. Mai 2012

[WERBUNG/PREVIEW] P2 - Color me softly + Swatches

Gestern hatte ich ganz überraschenderweise einen Umschlag von DM in meinem Briefkasten. Darin waren vier Produkte einer wohl kommenden LE.

Ich musste mich erstmal informieren welche LE das ist, da ich die Pressemitteilung dazu nicht erhalten hatte.

Das hatte ich dank einer lieben Twitterina schnell rausgefunden, die mir dann auch die PR-Mitteilung noch geschickt hat. Danke dafür!!! :)

Es handelt sich um die "Color me softly" LE von P2 die ab 24.05.12 in ausgewählten Filialen erhältlich sein wird.

Ob sie auch in eurer Filiale erhältlich ist könnt ihr auf der Facebook-Seite von P2 Cosmetiks herausfinden. *KLICK* 


Eine ausführliche Preview mit allen Produkten könnt ihr z.B. bei Blush Rush sehen.

Nun zu den Produkten die mir DM zugeschickt hat.


Ich habe das Highlightening Powder, den Sweet lollipop Candy Blush, die Mascara und den Ring erhalten.

Für mich das fast einzigste Highlight aus der LE ist das Highligher-Puder. Ich denke dies könnte auch wieder schnell ausverkauft sein. Wer es will sollte vermutlich schnell sein. Spontan hat es mich an meinen Mary-Lou-Manizer von The Balm erinnert. Vielleicht werde ich da mal noch Vergleichsfotos schießen.

Der Highlighter ist gut pigmentiert, mit feinen Schimmer durchzogen und enthalt keine gröberen Glitterpartikel die an eine Diskokugel erinnern. Ein gelungenes Produkt.

Preis 3,45€






Die Mascara. Na hm, was soll ich dazu sagen. Sie ist türkis. Und ich bin einfach der Meinung Wimpern gehören schwarz getuscht oder gar nicht. Für mich also ein Reinfall. Ich werde sie einmal ausprobieren und dann mal überlegen was ich damit mache.

Preis: 3,45€





Noch enthalten war in meinem Umschlag das Jelly-Blush. Hier bin ich einfach ein wenig eigen. Ich mag einfach Puder-Rouge Produkte am liebsten. Damit komme ich klar, weiß wieviel ich auftragen kann/muss/soll. Ich habe die Farbe "Pink Ballon" erhalten. erst sieht es mal ziemlich neonmäßig aus. Die Farbabgabe ist vorhanden aber nicht atemberaubend. Ich werde es mal testen.

Preis: 3,95







Ja und dann den Ring. Die Accessoires der Kollektionen finde ich meist einfach zu kindlich. Für jüngere Mädchen bestimmt ganz nett, mir ist es zu bunt und zu kindlich. Vielleicht hat eine meiner Nichten eine Freude daran :)



Ich muss sagen mir gefällt nur das Highlighter Puder wirklich gut, den Rest finde ich zu oft da gehabt, in jeder Kollektion irgendwie. Mit bunter Wimperntusche kann ich nichts anfangen, und mit Gel-Rouge auch nicht wirklich. Die Lippenstifte sehen allerdings ganz hübsch aus was die Farben angeht.

Wie gefällt euch diese LE?



Vielen Dank an DM an die kosten- und bedingungslose Zusendung der Produkte!

7 Kommentare:

  1. Ich verstehe wirklich nicht, was Accesoires in den LEs verloren haben, vielleicht bin ich aus dem Alter draussen, aber ich kenne niemanden, der diesen Krims Krams kauft und meist landen die Sachen am Ende im Sales Körbchen.
    Das Highlighterpuder werde ich mir mal ansehen und mit türkiser Mascara und türkisem Lidstrich am unteren Wimpernkranz kann man doch sicher was hübsches zaubern....

    AntwortenLöschen
  2. das sieht leider alles so nach ramsch aus,wie ich finde. den ring finde ich aber ganz ok,auch wenn das design nichts neues ist.

    AntwortenLöschen
  3. Ich muss dir vollkommen zustimmen, die Ringe oder Ketten die es da immer zu den LEs gibt find ich auch viel zu kindlich und ich kenn auch niemanden der die Dinger kauft ;-) Der Highlighter gefällt mir auch richtig gut, der könnte auch in meinem Einkaufskörbchen landen - und das Rouge werd ich mir glaub auch mal
    ansehen, davon kann ich sowieso nicht genug bekommen :D haha
    Bin gespannt wie zufrieden du mit dem Rouge sein wirst :) einen schönen Sonntag wünsch ich dir! :-* Anni
    Ps:Die Mascara würde mir auch nicht auf die Wimpern kommen - Ich seh das wie du, schwarz oder gar nichts :)

    AntwortenLöschen
  4. hm alles nicht so der Burner, hast schon recht. Der Highlighter hat ne coole Verpackung aber kaufen werde ich ihn sicherlich nicht.. bin gespannt auf die Lippenstifte...

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab auch ein paar Produkte aus der LE zugeschickt bekommen, aber außer dem Jelly Blush ganz andere und zwar einen Lippenstift, einen Nagellack und einen Lidschattenstift und finde die Sachen eigentlich ganz OK. Das Highlighter Puder hätte mich aber auch sehr interessiert, auch wenn mir der Verpackung irgendwie nicht gefällt...

    AntwortenLöschen
  6. Also die Drogerie LE'S gehen mittlerweile wirklich am mir vorbei, den highlighter finde ich aber doch sehr hübsch.

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja, mach bitte wirklich mal einen Vergleich zum Mary-Lou-Manizer, denn auf anderen Blogs die den Highlighter bekommen haben, haben alle gesagt das er denen zu groben Glitzer enthält!
    Bin gespannt! :-)

    AntwortenLöschen