Montag, 7. Mai 2012

Die DM - Lieblinge - Box

Und nun wagt sich auch DM in die Boxen-Welt. Ich stehe ja diesen ganzen Boxen wirklich skeptisch entgegeben. 10€ für Pröbchen fand ich immer zuviel. Aber 5€ und wirklich ganz einfach und leicht kündbar. Ich versuche es einfach mal.



Enthalten sind nur Originalgrößen, teilweise Produkte die es noch nicht zu kaufen gibt, limitierte Editionen und sonstige Produkte aus dem DM-Sortiment.

Wenn ihr euch für die Box interessiert solltet ihr schnell sein. Sie ist auf 5000 Stück limitiert und bereits als ich mich gerade angemeldet habe waren über 1000 Boxen schon weg.

Kündbar ist sie ganz einfach und jederzeit über die DM-Seite wo man sich nur abmelden muss. Für mich ein wichtiger Punkt warum ich sie überhaupt bestellt habe.

HIER kommt ihr zu der Anmeldeseite für die Box!


Ich bin gespannt! Habt ihr sie auch bestellt??

12 Kommentare:

  1. Hab sie auch bestellt!
    Jetzt hab ich nen Grund immer zu dm zu fahren und zu stöbern ;)
    Puppe, wann geht des los!??

    Glg isi

    AntwortenLöschen
  2. Bin gerade von Arbeit gekommen und wollte sie direkt bestellen, als ich das hier gelesen habe. Aber da war die Seite schon down -.-
    Oh man, ich wollte auch :-(

    AntwortenLöschen
  3. na super, als ich das formular ausgefüllt habe, waren noch über 300 boxen da, während des ausfüllens ging es dann auf 0, ich konnte das ausgefüllte formular nicht mehr absenden, sowas ist doch mist :/

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab die Mail gesehen und direkt bestellt. Habe zum Glück auch noch eine abbekommen. :)

    AntwortenLöschen
  5. Bestellt :-) bin echt gespannt :-)

    AntwortenLöschen
  6. Ohneeein ich habs verpasst -.-

    AntwortenLöschen
  7. Schaaaade....leider schon alle vergriffen. Das hätte ich echt spannend gefunden :). LG <3

    AntwortenLöschen
  8. Klingt interessant, das Fleckensalz im Hintergrund schreckt mich jedoch sehr ab :D Ich beobachte das mal ^^

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe sie noch bekommen, hab von der Arbeit aus meinen Schatz zur Bestellung beauftragt :D
    Bin sehr gespannt :) Und gerade die Glossybox gekündigt, da passt das ja :)

    LG, Lilli

    AntwortenLöschen
  10. Ah! Steffi, ich bin so neidisch! Ich hätte auch so gerne eine DM Box bestellt - aber irgendwie ging das an der Uni wegen den blöden Sicherheitseinstellungen nicht und bis ich Zuhause war, war sie dann schon ausverkauft... Bin schon gespannt was du darüber berichten wirst! :-*

    AntwortenLöschen