Donnerstag, 3. Mai 2012

[FOTD] MAC Naked Lunch & Haux

Dieses AMU trug ich gestern an meinem freien Tag. Unter anderem hatte ich einen Friseur-Termin.

Ich lies mir Ombre-Hair färben. Naja zumindest haben wir es versucht. Leider sieht man das Ergebnis nur im Sonnenlicht und selbst da etwas zu wenig. Ich habe Samstag nochmal einen Termin, hoffe das man dann etwas mehr sieht und dann zeige ich euch auch Ergebnisse. :)

Hier noch mit "alter" Haarfarbe und meinem Face of the day.







Verwendete Produkte:
Gesicht: MAC Strobe Cream, Armani Luminous Silk Foundation "4", Clinique Airbrush Concealer,
Augen: MAC Paint Pot "Painterly", MAC e/s Naked Lunch, MAC e/s Haux, MAC e/s Shroom, Bobbi Brown Gel Eyeliner "Black Ink"
Wangen: Chanel Bronze Universelle Solei Tan, MAC Powder Blush "Mocha"
Lippen: Clinique Lipgloss "Milly Pink"


Ich habe mich rundum wohl gefühlt mit meinem Make-Up und das ist auch eigentlich wirklich ein Steffi-typisches Tages-Makeup.

Was tragt ihr am liebsten am Tag auf den Augen?

6 Kommentare:

  1. Ich trag am liebsten Grün. Das ist natürlich kein klassischer oder neutraler Look, aber das passt auch gar nicht so zu mir. Wenn ich es mal natürlicher will mag ich peachigen Schimmer.

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön <3! Dein Teint sieht wirklich perfekt aus! Liegt das an der Strobe Cream oder an der Armani Foundation? Beides zusammen sieht auf jeden Fall toll aus. Ich trage eigentlich auch gerne so neutrale Looks im Alltag aber in letzter Zeit darf es an den Augen ein bisschen bunter bei mir sein :).

    Liebe Grüße, Nathalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Beide zusammen machen schon ein tolles Ergebnis. Obwohl ich fast jede Foundation mit der Strobe Cream darunter noch etwas schöner finde. Da sie einfach so einen schönen "Glow". Momentan benutze ich nicht mal mehr Puder darüber, da ich dieses natürliche Finish viel lieber an mir mag!

      Ich kann die Strobe Cream nur empfehlen :)

      Löschen
  3. Ein wunderschöner Look! Haux steht auch noch auf meiner Wunschliste :) Die Farbe mag ich sehr.

    AntwortenLöschen
  4. sehr natürlich und schön :)

    AntwortenLöschen
  5. wunderhübsch und so natürlich. gefällt mir sehr!
    ich glaube haux sollte ich mir auch mal anschauen.


    liebe grüße

    AntwortenLöschen