Freitag, 4. Mai 2012

[SWATCH] MAC Powder Blush "Mocha"

Die liebste Brombeerliebe hat mir ein ganz ganz wundervolles Geschenk zum Geburtstag gemacht, es kam als allerletzes an. Aber es hat mir wahnsinnig viel Freude bereitet. Danke Danke Danke dir Liebes!!! Und du bist verrückt!! <3

Das wunderschöne MAC Blush "Mocha" es stand schon länger auf meiner Will-Ich-Irgendwann-noch-haben-Liste. Und jetzt hab ich es und ich mag es jetzt schon sooo gerne.


Von MAC wird die Farbe als pflaumenfarbenes Rosè beschrieben. Ja ein einfach schöner rosenholzton, der sofort schöne Bäckchen zaubert. Nicht zu viel und nicht zu wenig.

Die Pigmentierung ist wie ich es von MAC-Blushes gewohnt bin wirklich sehr gut, man muss schon aufpassen nicht schnell zu viel zu erwischen. Es lässt sich aber schön verblenden. Ich mag Produkte in die ich nur kurz rein"dippen" muss sowieso lieber, da ich beim ständigen rumrühren das Gefühl habe meine Produkte sind schneller leer. Was natürlich blödsinn ist.
 





Ein stark aufgetragener etwas verblendeter Swatch auf meinem Innenarm. Ich finde die Farbe passt wirklich zu vielen ohne das man groß überlegen muss wenns mal schneller gehen muss. Ich glaube gerade im Herbst/Winter werde ich diese Farbe noch mehr mögen, da ich zu den Menschen gehöre, die Farben irgendwie an Jahreszeiten festmachen. Zumindest manchmal. 




Ein FOTD könnt ihr im gestrigen Post davon sehen *KLICK*


Wie gefällt euch MAC Mocha?? Habt ihr ihn vielleicht selber auch?

11 Kommentare:

  1. oh eine wunderschöne samtige farbe :)

    AntwortenLöschen
  2. wie unglaublich gut dir diese Farbe steht *-*

    AntwortenLöschen
  3. eine wirklich hübsche farbe, wie so viele von mac^^

    AntwortenLöschen
  4. die Farbe ist ein Traum* hach*

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe gefällt mir sehr :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe mir Dollymix gegönnt, ein schönes knalliges, schimmerndes Pink. :) Auf meiner Haben-Liste steht ganz oben noch Fleur Power :)

    AntwortenLöschen
  7. Toller Ton, könnte meiner sein :) Ich mache auch Farben von den Jahreszeiten abhängig und finde, dass zum Beispiel ein bordeauxfarbender Lippenstift niemals im Frühjahr/Sommer getragen werden sollte (außer vielleicht am Abend), sonst sieht das echt komisch mMn aus ;)

    Viele, liebe Grüße

    Franzi <3

    http://thefashionmypassion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe Mocha und für mich ist es definitiv ein sogennantes Must-have. Ich stehe aber auch sehr auf neutrale Blushes, die Frische ins Gesicht zaubern und trotzdem die Wangenpartie definieren - wie Mocha!

    AntwortenLöschen
  9. Die Farbe ist ja mal richtig schön!

    AntwortenLöschen
  10. oh der ist ja wunderschön!
    mein douglasgutschein hat seine erfüllung gefunden :D

    AntwortenLöschen