Dienstag, 22. Mai 2012

[NÄGEL] OPI - Midnight in Moscow

Ich hatte euch den Lack ganz zu Anfangszeiten des Blogs mal gezeigt, da aber inzwischen ja viele neue Leser da sind dachte ich mir, der Lack ist so schön, ich zeige ihn nochmal.













Es war mein erster OPI Lack und er lackiert sich kinderleicht. Nötig sind zwei Schichten damit er wirklich schön deckt und der Effekt wirklich gut zum vorschein kommt.

Trockenzeit ist auch in Ordnung mit etwa 15 Minuten und dem Essie Good to go.

Der Lack enfaltet allerdings erst, wie ihr auf den Bildern sehen könnt, erst im Sonnenlicht seine komplette Schönheit. Im normalen Tageslicht im Haus sieht er fast schon nur schwarz aus. Ich liebe ihn deshalb, trotz seiner dunklen Farbe im Sommer!


15 Kommentare:

  1. Wirklich toller Lack, aber ich fürchte an mir würde das "Fast-Schwarz-Ohne-Sonne" nicht gut aussehen...

    AntwortenLöschen
  2. wow, was für eine schöne Farbe :)

    AntwortenLöschen
  3. Der Schimmer ist wirklich wunderschön! Im Moment sind mir solche Lacke aber nicht sommerlich genug, die hole ich erst im Herbst wieder raus ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Super schöne Farbe. Krass wie das Glitzert.
    Aber ich bin im Moment eher bei bunten Farben, weils einfach zum Wetter passt.

    Liebe Grüße
    http://creativbackstage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. der Schimmer ist einfach traumhaft!

    AntwortenLöschen
  6. Wow, was für eine tolle Farbe! Gefällt mir sehr :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab den Lack auch und er ist so besonders :) ich liebe ihn! Habe übrigens ganz viele von 'solchen' Lacken, sehr dunkel mit farbigem Schimmer <3

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Wow, wunderschöner Lack!!!

    AntwortenLöschen
  9. Den habe ich schon öfter gesehen und irgendwie ziemlich in mein Herz geschlossen. Ich liebe dunkle Lacke und diese rote Schimmer im Sonnenlicht ist der Wahnsinn... Eines Tages werde ich auch noch schwach. Ich habe mich übrigens endlich verwandelt (Bratzentag^^). :)

    AntwortenLöschen
  10. Im Sonnenschein sieht er wirklich wunderschön aus <3!

    Hab dich getaggt, hast du Lust deine liebsten Accessoires zu zeigen??

    http://desirebeautyblog.blogspot.de/2012/05/tag-meine-8-liebsten-accessoires.html

    Liebe Grüße, Nathalie

    AntwortenLöschen
  11. eigentlich bin ich gar nicht verrückt nach Lacken. Aber der hier ist der Hammer. Danke für das zeigen.

    AntwortenLöschen