Freitag, 25. Mai 2012

Eingekauftes #2

Ich liege momentan krank mit Nasennebenhöhlenentzündung, Fieber usw. zuhause im Bett, weshalb es die Tage einfach ruhig war auf dem Blog.

Am Mittwoch waren wir mit der Arbeit in Salzburg, haben eine Stadtführung gemacht und durften dann selbst noch ein wenig bummeln gehen. Wir hatten ein kleines Taschengeld bekommen das wir ausgeben durften. Ja ich habe halt einfach die besten Chef's der Welt!!

Ich habe mir zwei lang ersehnte Blushes gekauft. Heute nur kurz ein Bild was ich mir gekauft habe. Ich werde euch die Tage die Blushes noch zeigen und Tragebilder posten.



MAC Powder Blush "Peaches" und Benefit "Coralista"

Ich freue mich schon die neuen Schätzchen zu benutzen, nur momentan liege ich ungeschminkt auf der Couch und hoffe bald wieder fit zu sein. Schließlich geht es am Dienstag mit meinem Freund nach Wien.

Habt ihr Tipps für Wien für mich? Was muss ich sehen und wo soll ich unbedingt essen gehen?

11 Kommentare:

  1. Ohhh Coalista *-* den muss ich mir auch noch irgendwann holen :)
    Ich war selbst gerade in Wien und wenn dich Sleek interessiert solltest du am besten in den Prosi Cosmetics-Laden in Wien gehen :) Sleek steht direkt an der Kasse, die Verkäuferin war bei mir zwar etwas unfähig aber naja :D :)
    sonst halt der Standard in Wien, Schloss Schönbrunn & Hofburg fand ich am besten. Das Sisi-Museum ist echt toll! Was total langweilig ist ist das Mozarthaus und das Haus der Musik :D Essen würde ich ins Café Demel gehen und Trüffeltorte essen, die fand ich viel cooler wie die Sachertorte :D:D
    Viel Spaß dir in Wien :))
    Tawsha

    AntwortenLöschen
  2. Coralista ist super, ich hab das Blush schon ewig und liebe es immer noch - außerdem riecht es göttlich.

    Gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  3. Gute Besserung! :) sehr schöne Blushes, aber wenn deine Nase zu ist, kannst du gar nicht an dem tollen Coralista riechen! :o da verpasst du was ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ich beneide dich ja immernoch um deinen Chef. Einfach mal ein Taschengeld zum Shoppen. Nicht schlecht. :-)

    Ich liebe Coralista, das ist mein liebstes Blush im Sommer.

    Ich hoffe du bist bis zum Wien Trip wieder fit! Gute Besserung.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. coralista hab ich auch, toller blush

    AntwortenLöschen
  6. Der blush sieht ja toll aus !! :)
    lg <3

    AntwortenLöschen
  7. Du wirst Coralista lieben... ich hab ihn auch und nutze ihn grad jetzt im Frühling/Sommer wieder sehr gern. :) Auf die Vorstellung von Peaches bin ich schon gespannt. Einen tollen Chef hast du da!! :)

    Dann wünsche ich dir eine schnelle, gute Besserung, damit du bald wieder ganz gesund bist!! :-*

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Steffi, ich wünsch dir gute Besserung für den Trip nach Wien. Es ist einfach eine wunderschoöne Stadt, wo du dir an unzähligen Orten den Magen vollschlagen kannst und zwar:

    * Neni am naschmarkt fürs frühstück. Das israelische Frühstück mit Humus und Co ist sehr empfehlenswert. Ebenso wie.das Jogurt mit Nüssen und ahornsirup. Göttlich!
    * Nirvana in der rotenturmstrasse. Kleines indisches Restaurant mit sehr tollem Service. Ich liiiiebe es!
    * Motto am Fluss am schwedenplatz ( zu Fuß 5 Minuten entfernt vom Inder :)) tolle Location für den Start in die Nacht. Liegt direkt "auf" der Donau!
    * café Leopold im museumsquartier zum abshaken und feiern. Und toll zum people-watching
    * Café freiraum am Ende der mariahilferstrasse für einen guten Kaffee oder frühstück. Das Wort freiraum wird hier wörtlich genommen, es ist so riesig dieses lokal!

    Ich hoffe die Tipps sind hilfreich für dich und wünsch dir eine tolle zeit!
    Conny

    AntwortenLöschen
  9. Hallo (:

    Da ich aus Wien bin, hab ich folgende Tipps für dich:

    Sehenswürdigkeiten:
    Schloss Schönbrunn + evtl Tiergarten, wenn das Wetter schön ist (wenn es schön ist - unbedingt einen Spaziergang durch den Schlossgarten machen (Essen kann man dort in der nähe dann gut in Brandauers Schlossbräu - typische wiener Hausmannskost)
    Stephansplatz bzw. dom + Kärntnerstraße zum Shoppen (ist gleich daneben)
    Naturhistorisches/Kunsthistorisches Museum - falls dich sowas in die Richtung interessiert
    was aufjedenfall zu empfehlen ist, ist ein Spaziergang am Ring, in der nähe vom Schwedenplatz, gibt es direkt neben dem Wienfluss hinter der Urania (einfach auf der Karte suchen;)) eine nette Strandbar. Dort ist Sand aufgeschüttet und man leckere Cocktails schlürfen nach der Sightseeingtour (:
    Museumsquartier ist auch immer ganz nett (kann man an den Besuch der Mariahilferstraße dran hängen und ins Cafe Leopold schaun (:)


    Essen:
    Wie schon viele oben kommentiert haben: Naschmarkt - da findet sich echt für jeden was!!
    Zum Frühstück ins Freiraum (ist allerdings immer sehr viel los und man kann nicht reservieren, aber evtl. vor dem Shoppen gehen auf der Mariahilferstraße probieren ob was frei ist..)
    Im wiener Prater kann ich das Schweizerhaus und Kolariks Luftburg empfehlen (kann man evtl. mit einer Riesenradfahrt kombinieren - hab ich (oh Schande als echte Wienerin) auch vor 2 Wochen das erste mal gemacht und kann ich echt empfehlen - man hat einen tollen Ausblick!
    Zum empfehlen ist auch noch Sand in the City (Ubahnstation Stadtpark aussteigen). Dort gibt es auch einen "Sandstrand", jede Menge Cocktails, leckeres Essen aus versch. Ländern..
    Motto am Fluss (total leckeres Essen - sowohl im Cafe als auch im Restaurant - Reservieren!)


    Shoppen:
    Hier würde ich dir die Mariahilferstraße empfehlen, dort gibt es eigentlich alles, was man in Wien sonst auch so an Geschäften findet
    Wenn ihr ordentlich Shoppen gehn wollt - dann Donauzentrum

    Fortgehen:
    Wenn du in Wien auch das Nachtleben kennenlernen willst:
    Platzhirsch
    Volksgarten

    Sooo.. ich glaub ich hab alles (: wenn du noch Fragen hast oder eine Sightseeingführung brauchst kannst du mir gerne eine Mail schreiben ;)
    verdeazzura@hotmail.com

    http://verdeazzura.blogspot.com/

    liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke danke für die vielen lieben Tipps :) WErde ich definitiv mal beherzigen )

      Löschen
  10. Ich habe mi Coralista letzten Sommer in London gekauft und seitdem ist es mein Sommer-Blush Nummer 1!
    Er sieht meiner Meinung aber auch nur im Sommer richtig gut aus. Dieser Glow und die Frische, die er auf meine (immer) blasse Haut zaubert ist einfach wunderschön :)
    Ich freue mich schon, dich zusammen mit Coralista zu sehen :D

    AntwortenLöschen