Samstag, 5. Mai 2012

[SWATCH] Clarins Enchanted Summer Kollektion

Clarins war so lieb und hat mir zwei Produkte der ab Mitte Mai kommenden Sommerkollektion "Enchanted" zwei Produkte zum testen zugeschickt.

Einen Look wollte ich euch eigentlich auch heute damit zeigen, allerdings wurde mir mein Objektiv für Makroaufnahmen von meinem Freund entführt. Ich werde das morgen nachreichen.

Enchanted Palette Yeux Ombres & Liner

"Diese Palette für die Augen versetzt Sie mit leutenden Farben und Kombinationen, die von Motiven der traditionellen Saris inspiert sind, direkt nach Indien. Vier Puder-Lidschatten, die sich einzeln oder zusammen auftragen lassen, ein kastanienbrauner Eyeliner mit goldenen Mikropartikeln, der auf den Blick betont und verschönert."

Preis: 39,50€







Mir tat es richtig im Herzen weh in diese wunderschöne Lidschattenpalette hineinzugreifen um Swatches zu machen. Leider geht dadurch die schöne Gravur kaputt, aber um die soll es ja nicht gehen. Da ich sie bisher nur am Handrücken geswatcht habe kann ich noch nicht viel dazu sagen. Die Pigmentierung scheint in Ordnung zu sein, sie könnten ein wenig mehr Farbe abgeben. Aber mal sehen wie sie sich am Auge schlagen.

Bronzing Duo SPF 15

"Ein strahlender Teint mit zarter Bräune. Bronzing Duo SPF 15 lässt den Teint ganz dezent und natürlich strahlen. Mischen Sie die beiden komplementären Farbtöne, um Ihre Braune an Ihren Hautton und an die Jahreszeit anzupassen."







Im Gegensatz zur Lidschattenpalette bleibt das Bronzing Duo, dass in drei Nuancen erhältlich ist, im Standardsortiment.

Die Textur ist absolut weich, ganz seidig. Die hellere Seite ist komplett matt, die dunklere Seite mit feinem Schimmer durchzogen der auf der Haut zwar kaum wahrnehmbar ist, aber dadurch auch nicht stumpf aussieht. Ich habe ihn jetzt zwei Tage getragen und bin ganz begeistert. Er lässt sich wunderbar auftragen. Me hatte Probleme mit einer zu harten Pressung, das kann ich nicht bestätigen meiner ist angenehm weich und ich muss eher etwas aufpassen nicht zu viel aufs Pinselchen zu bekommen.

Ich werde euch morgen noch einen Look passend zum Pressebild von Clarins schminken und ich bin sehr gespannt die Lidschattenpalette endlich auszuprobieren.

Weitere Posts zu Produkten findet ihr bei z.B.
Me
Biene
Zeroutine


Habt ihr vor was aus der Kollektion zu kaufen?? 



3 Kommentare:

  1. Die Palette ist einfach wunderschön gestaltet, aber ich werde mir nichts aus der Kollektion kaufen.

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Palette! Gefällt mir sowohl von den Farben als auch vom Design sehr gut.

    AntwortenLöschen
  3. Die Palette sit einfach wo wunderschön! ich beneide alle bloggerinnen, die sie haben! :(

    AntwortenLöschen