Mittwoch, 9. Mai 2012

[NAGELLACK] OPI - Barefoot in Barcelona

Man sollte halt nicht einfach so durch den Douglas schlendern, und schon gar nicht sollte man reduzierte OPI Nagellacke dort entdecken. Denn dann zieht der 13827199178 millionste Nagellack im gleichen Beutschema ein.

So geschehen als ich vor etwa zwei Wochen in Regensburg war, um dort mit einer Freundin ein wenig zu plaudern.

Reduziert waren die Lacke auf 9,95€. Brav wie ich bin durfte nur einer mit.









Der Auftrag war sehr gut, nach einer Schicht eigentlich schon deckend, ich lackiere aber immer zwei. Ich habe gestern lackiert und bisher hat er noch keine Macken oder Tipwear, was bei meinen Nägeln ja schon mal ganz gut ist.

Barefoot in Barcelona ist jetzt mein zweiter Lack von OPI und ich bin bisher mit beiden wirklich zufrieden.

Welche Lacke findet ihr sind Must haves für den Sommer?

6 Kommentare:

  1. definitiv essie a crewed interest und van d'go!

    AntwortenLöschen
  2. Eine super schöne Farbe, passt auch ganz toll zu deinem Hautton <3!

    Liebe Grüße, Nathalie

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe ist echt wunderschön! Gute Wahl! Ich finde es immer total schwer mich bei soviel schönen Farben für nur eine zu entscheiden :)

    AntwortenLöschen
  4. Definitiv Korallfarbende Lacke, damit muss ich meine Sammlung noch ein bisschen bestücken :) wobei mir dein Opi sehr gut gefällt, manchmal ist "nude" doch am schönsten

    AntwortenLöschen