Dienstag, 8. Mai 2012

Auslosung Gewinnspiel

So mein kleines Gewinnspiel hat nun drei Gewinner. Erstmal möchte ich allen Teilnehmern mal sagen, dass ich mich wirklich über jede so liebe E-Mail gefreut habe. Ich werde auf eure Wünsche eingehen und vorallem mehr Outfits und Reviews posten. Durch die lieben Worte von euch habe ich wieder gemerkt wie sehr mir dieser Blog ans Herz gewachsen ist und ich froh bin ihn vor etwas über einen Jahr begonnen habe zu schreiben.

Ausgelost habe ich ganz altmodisch mit Zettelchen.










Die drei glücklichen Gewinnerinnen sind Heidi, Anna und Roselyn. Ihr bekommt gleich eine E-Mail von mir damit ich eure Adressen dann weitergeben kann :)

Die netten E-Mails die mir die drei geschickt haben möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten










Ich wünsche euch viel Spaß mit dem Lipgloss und an alle anderen, das nächste Gewinnspiel kommt ganz bestimmt :)


Die Produkte wurden mir freundlicherweise von Clarins zur Verfügung gestellt - Vielen Dank dafür!

2 Kommentare: