Montag, 14. Mai 2012

[NAGELLACK] Essie - Tart Deco

Eine Farbe die mich in der letzten Zeit spontan auf mehreren Blogs angelacht hat. Und diese Gänge zu DM irgendwie komme ich da nie heil raus.

Also durfte er mit.

Erhätlich inzwischen in den meisten DM-Märkten, Preis 7,95€

Farbe: Tart Deco






Gedeckt hat er wie bei fast allen meinen Essie Lacken in zwei Schichten komplett. Es gab kein gezicke beim lackieren. Trockenzeit war in Ordnung, ich benutze aber ohnehin immer den Good to go.

Leider gefällt er mir auf den Nägeln nicht so gut wie im Fläschchen. Ich finde ihn fast zu Neon an mir. Im Fläschchen hat er was schönes pastelliges. Hm, mal sehen wie warm wir beide noch miteinander werden.


11 Kommentare:

  1. Ich finde ihn sehr schön an Dir, so richtig sommerlich.

    AntwortenLöschen
  2. Echt eine schöne Farbe, aber im Fläschen gefällt er mir auch besser !
    lg <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich find Tart Deco irgendwie nicht so toll wie alle anderen. Aber ist auch okay, schließlich hab ich mehr als genug Essielacke zu Hause stehen!

    AntwortenLöschen
  4. Ich seh das genau wie Du, im Fläschen wirkt die Farbe pastelliger als auf den Nägeln. Aber trotzdem mag ich ihn gern, auch auf den Fußnägeln!

    AntwortenLöschen
  5. finde ihn auch im fläschchen einen tick schöner als aufgetragen :)

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Farbe :) Ich habe vor, ihn mir auch beim nächsten Mal zu kaufen! ;) Passt einfach super in den Frühling/Sommer :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Im Sonnenlicht gefällt er mir gut. Aber mir wäre er auch ein bißchen zu Neon, wie du schon sagst.

    AntwortenLöschen
  8. Also ich finde ihn auch auf deinen Nägeln sehr schön :). Ich glaube der wird beim nächsten Shopping auch in meinem Einkaufswagen landen.

    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  9. Awww wie hübsch!!!! Der muss zusammen mit cute as a Button ins Körbchen :) ich finde er steht deiner leicht gebräunten haut sehr gut!!!!

    AntwortenLöschen
  10. Bei mir ist es genau das gleiche! Ich dachte zu erst ich hab mich vergriffen! Habe auch schon überlegt ob es eine Art neue Formulierung ist, dass er jetzt Neon wirkt.(von OPI My Private Jet gibt es ja glaube ich mitlerweile schon drei Versionen)
    Naja, jetzt hab ich ihn...wäre aber kein Lack den ich auch noch im Winter tragen würde.

    AntwortenLöschen
  11. Superschöne Farbe !!! Dieser Lack versprüht gute Laune und Frühlingsgefühle. Ein Must-Have für den Sommer:D

    AntwortenLöschen