Donnerstag, 10. Mai 2012

Eingekauftes Teil #1

Ich habe beschlossen meine Shoppingausbeuten, oder wie sagen wir so schön "Hauls" jetzt durchzunummerieren. Also beginnen wir mit Nr. 1 :)

Ein kleiner aber feiner Haul gemischt mit Drogerie und High-End.


  • Essie "All in one base" - Wollte ich einfach mal testen, da ich die Vermutung habe das es eventuell auch an meinem Microcell 2000 liegt das Nagellacke einfach nicht halten. Wird ausprobiert und Unterlack habe ich sonst eh keinen. Außerdem gab es 25% bei DM wg. Umbau der Kosmetiktheken
  • OPI "Barefoot in Barcelona" - War bei Douglas auf 9,95€ reduziert, und ich mag die Farbgruppe sehr gerne. Nude, Rosenholzton. Kann ich sowieso nicht genug haben. Mein zweiter OPI-Lack. 
  • Bobbi Brown "Gel Eyeliner in Black Ink" - Meiner ist nach 1,5 Jahren einfach zu hart geworden, es viel mir richtig schwer ordentliche Lidstriche zu ziehen, und inzwischen hat es so genervt das ich einfach einen neuen bestellt habe. 
  • L'Oreal Nude Magique BB Creme "Hell" - Spontankauf, ich wollte sie einfach probieren, und mein erster Eindruck ist sehr gut! 
  • Blistex - Naja Lippenpflege halt. Kann man ja nie genug in irgendwelchen Taschen, im Bad, am Schminktisch, am Nachttisch, neben der Couch haben. 
  • Estee Lauder DayWear BB Creme - Interessiert mich seit ich sie auf Blogs gelesen habe. Meine Haut ist derzeit so gut das ich eigentlich keine Foundation brauche. Etwas ausgleichendes erwarte ich mir trotzdem. Gerade jetzt im Sommer möchte ich mich eh nicht so zukleistern. Mag das Gefühl einfach nicht wenn es warm ist, ich schwitze und Foundation trage. 
  • Maxfactor 2000 Calories Mascara - Hatte ich vor etwa 5 Jahren schonmal und war immer zufrieden damit. Da man sie jetzt immer mehr und mehr gelesen hat auf Blogs dachte ich mir ich will sie auch mal wieder haben. Und ich bin immer noch zufrieden mit ihr. Auch hier habe ich 25% gespart. 
  • GHD Style Heat Protect Spray - Meine zwei Hitzeschutzsprays hier gehen schön langsam dem Ende zu und ich war bisher immer zufrieden mit dem GHD Hitzeschutz. Also wurde er beim letzten Friseurbesuch nachgekauft. 
Zu welchen Produkten interessiert euch am meisten eine Review?? 

8 Kommentare:

  1. ... Ganz klar: Die zwei "BB Creams" =)

    Lg, Marina

    AntwortenLöschen
  2. Die OPI Lacke sind die besten! :)

    AntwortenLöschen
  3. Zu dem Essie Lack und nen BB creams würde mich eine rewiev interessieren (:

    AntwortenLöschen
  4. Saaaaaage mal wo hast du den Blistex her? Den rosanen (das ist doch der Daily Conditioner oder wie der heißt?) haben sie bei uns vor gut 2 Jahren aus dem Sortiment genommen und ich finde das immer noch sehr tragisch... wenn ich wüsste, dass ich den noch irgendwo kriege, würde ich voll den Hamsterkauf machen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gibt's bei uns im Müller ;) wenn du willst besorg und Schick ich dir welche. ;)

      Löschen
  5. Ich hab auch einen Bonbi Brown Eyeliner und liebe ihn :) überlege mir noch andere Töne zuzulegen, ein schönes schimmerndes Lila zum Beispiel :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Reviews zu den BB Creams!! :)

    AntwortenLöschen
  7. Die beiden BB creams habe ich mittlerweile auch :) die Estee finde ich im Auftrag leider ein bisschen zäh :( die Loreal schlägt sich bisher Super!

    AntwortenLöschen