Sonntag, 13. Mai 2012

[LEBENSWERT] Bilder der letzten Wochen

Ohne viele Worte. Bilder sagen einfach mehr <3


Schuhliebe.

Geburtstagsgeschenk vom liebsten Beerchen

MAC Pinsel von der lieben Denise gekauft

Beachwaves mit dem GHD

Bier und Breze. Bayern halt.

Oft gegessen. Paprika mit Hüttenkäse.




Seltenes Bild. Steffi mit Hose.

Schmeckt.


Douglas Bestellung.

Mit toller "Probe" (30ml!!!)

Wie's halt stimmt!

BB Creme Vergleich kann starten.

Zum Herzen süß.

Kaffee. Regensburg. Und Sie <3

Joggen. Wir müssen uns noch anfreunden.

Himbeer-Soja-Shake. Und Blogs lesen.

Darf ich einfach nicht mehr vernachlässigen.



Hochzeitsfotos abgegeben.

Hochroter Kopf nach 5,6km laufen.



Neuer Pullover. Müde Steffi.

Kaffeliebe.

Bin so gespannt darauf.



Mehr gabs die Woche nicht.


Gekauft. Danke an alle die bei Twitter gesagt habe "KAUFEN"

Finde ich auch toll. Liegen gelassen.


Armschmuck.

Mein Freund und ich sind immer noch auf der Suche nach einem Blog-Name für einen Fotografie-Blog. Hauptsächlich fotografieren wir Hochzeiten, aber eben nicht nur. Habt ihr gute Ideen? Würde sogerne auch mal meine "professionellen" Fotos zeigen die ich so mache.

8 Kommentare:

  1. tolle zusammenfassung und schöne Bilder.

    Die Beachwaves finde ich toll. Machst du ein "tutorial"? oder hast du selbst nach anleitung gearbeitet?

    Das Weiße Kleid finde ich wunderschön! Hab ich auf Twitter wohl verpasst.

    Zu dem Hochzeitsblod habe ich meinen Vorschlag ja bereits abgegeben. Aber ihr findet sicher noch etwas passendes was euch beiden gefällt. ;)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Beachwaves habe ich mir von meiner Friseurin abgeschaut. Hatte ich letztes Jahr für eine Frisur bei der Hochzeit meines Bruders. Muss mal sehen, bei einem Tutorial müsste ich wohl eher ein Video dafür drehen :) Aber vielleicht setze ich das sogar mal um. :)

      Löschen
  2. Das mit dem Tutorial wollte ich auch gerade fragen. ;) Freue mich auf den BB-Vergleich.

    AntwortenLöschen
  3. Hey! Kannst du bitte verraten wo du die tollen Schuhe her hast bzw welche Marke das ist? Die sind einfach toll!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Schuhe sind von Buffalo :) Habe sie bei Mirapodo bestellt.

      Löschen
  4. Die Beachwaves stehen dir echt gut :)

    AntwortenLöschen
  5. Wunderbare Bilder! :) Hab deinen Blog gerade neu entdeckt. ;)

    +1 Follower

    Schau doch mal bei mir vorbei ;) Ich steh allerdings noch ganz am Anfang :(

    www.kleinstadtjungle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Java die Les fumes, zu meinem geburtstag ist es definitiv so weit :) beide Kleider stehen dir übrigens ausgezeichnet <3

    AntwortenLöschen