Donnerstag, 17. Mai 2012

[FOTD] My favorite Look

Bevor ich jetzt dann zu Mama und Papa fahre und meinen Papa ganz fest zum Vatertag drücke - weil er natürlich der beste Papa für mich ist - zeige ich euch noch kurz ein FOTD so wie ich es zurzeit so oft trage das es schon fast unnormal wird.

Es geht schnell, sieht frisch und nicht zu sehr geschminkt aus. Genauso wie ich es zurzeit am liebsten mag. Ich bin momentan leider immer noch in der Phase das ich dunkle Smokey-Eyes nur sehr selten an mir mag. Aber das kommt bestimmt auch bald wieder.

Ich hoffe ja immer noch das mein liebster Freund endlich mal Outfit-Fotos von mir macht! :) Um euch auch mal zu zeigen was ich so außerhalb meines Gesichts trage.
 










Verwendete Produkte:
Gesicht: MAC Strobe Cream, Lancome Teint Miracle "Lys Rose 02", MAC Pro Longwear Concealer NW20,
Augen: MAC Paint Pot "Painterly" (Base), Chanel Illusion d'Ombre "Emerveille", Bobbi Brown Geleyliner "Black Ink", Maxfactor 2000 Calories Mascara "black"
Wangen: Clarins Duo Bronzer "2 Medium"*, MAC Powder Blush "Melba", Shiseido Accentuating Stick S3,
Lippen: MAC "Fanfare"

Wie gefällt euch mein momentaner Lieblings-Look?

Die mit * gekennzeichneten Produkte wurden mir freundlicherweise vom Hersteller zur Verfügung gestellt! Vielen Dank dafür!

20 Kommentare:

  1. Wow!!! Steht dir unheimlich gut, hübsche! Dein Teint ist wirklich immer total ebenmäßig. Da spricht übrigens der pure Neid aus mir :)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hatte zumindest was meinen teint betrifft etwas glück :)

      Löschen
  2. Das sieht wirklich toll aus! Ich würde auch gern Eyeliner tragen, aber ich finde nicht, dass mir das steht. Du siehst richtig frisch aus, Melba steht auch schon lange auf meiner Wunschliste!

    AntwortenLöschen
  3. Das schaut toll aus! Werd ich mal so oder so ähnlich nachschminken wenn ich darf :)

    AntwortenLöschen
  4. Noch eine Frage: welche Pinsel nutzt zu zum Auftrag von Bronzer und Blush? Danke schonmal! LG!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einen abgeschrägten Rouge-Pinsel von Zoeva aus dem Very Croc Set. Für beides :)

      Löschen
  5. TOLL TOLL TOLL! Alltagstauglich, nicht aufgedonnert aber trotzdem durch Farbakzente dezent aufgepeppt! Super!

    Herzliche Grüße,
    Miss Sugarshack

    http://misssugarshack.squarespace.com

    AntwortenLöschen
  6. Also jetzt ist es vorbei...ich beneide schon die ganze Zeit Fanfare an dir, aber mein Wille es jetzt offziell gebrochen! Ich werde ihn mir gönnen. Dein Look sieht einfach fabelhaft aus...! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) lass ihn dir aber vorher auftragen. wirkt je nach lippenfarbe auch etwas anders ;)

      Löschen
  7. Das ist ein toller Look und ich muss Biene zustimmen: Du hast immer einen perfekten, ebenmässigen Teint. Was hälst du von Chanel Illusion d'Ombre "Emerveille"? Ist er sein Geld wert?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe ihn. Ich brauche zwar eine base darunter sonst rutscht er bei mir (was sonst nie etwas bei meinen trockenen lidern tut) aber ich mag ihn unglaublich. es werden bestimmt noch ein zwei bei mir einziehen dürfen!

      Löschen
  8. sehr natürlich und einfach schön! :)

    AntwortenLöschen
  9. sehr sehr hübsch! schaut wirklich toll aus.

    ich sollte auch mal öfters eyeliner tragen.
    Habe den Schwung noch nicht ganz so raus.

    Der Look steht dir wirklich sehr gut! ♥

    AntwortenLöschen
  10. Suuuperschön! Steht dir ausgezeichnet :)
    Ich küre das mal spontan zum perfekten Sommerlook <3

    Ich bin zur Zeit auch in einer Phase wo ich nur sanfte AMUs an mir schön finde... musste heute für die Arbeit ein kräftigeres Make-Up tragen und hab mich einfach überschminkt und unwohl gefühlt :/
    Aber das sind ja immer nur Phasen, bald renne ich bestimmt wieder glücklich mit Smokey Eyes in die Uni :D

    AntwortenLöschen
  11. Ein super schöner favorite Look!! <3 Und du wirst lachen... das könnte auch mein Post zu dem Look sein, da ich z.Zt. auch meine Liebe zu dezenten AMUs wiedergefunden habe... dazu hab ich meine Gel-Eyeliner wieder rausgekramt und los gehts. :)

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön. Emerveille ist wirklich eine Wucht. Ich glaub den muss ich mir auch noch zulegen!
    Ich bin begeistert

    AntwortenLöschen
  13. Sieht toll aus :)

    ich stehe zur Zeit auch wieder voll auf bräunliche AMU's!
    Hab hier auch ein Post dazu gemacht ;)
    http://schminkiitanten.blogspot.de/2012/05/braune-amus-day-and-night.html

    Mach weiter so!
    Liebste Grüße
    vom Lischen :)

    AntwortenLöschen
  14. Der Look ist genauso wie ich ihn jetzt im Sommer am liebsten trage :D
    Wer mir nächsten Monat auch mal den Chanel Lidschatten anschauen und ihm wahrscheinlich verfallen ^^

    AntwortenLöschen