Sonntag, 15. April 2012

Ich konnte nicht anders...

... als diese wunderbaren MAC Lidschatten zu bestellen nachdem ich sie bei der Shoppingtour in München letzte Woche Donnerstag mit meiner besten Freundin schon die ganze Zeit angeschmachtet hatte. In München siegte noch mein Verstand.

Zuhause angekommen zwei Tage überlegt und dann nochmal auf diversen Blogs gesehen mussten sie einfach ins virtuelle Körbchen hüpfen.

MAC Mineralize Eyeshadow "Gilt by Association" und ein Refill "Mystery"

Es folgt eine kleine Bilderflut.



Gilt by Association

Mein zweiter Mineralize Eyeshadow. Ich mag das gefunkel ab und an ganz gerne. Erfahrungsgemäß greife ich häufiger zu meinen Refills in der Palette - aber ich musste ihn haben. Ein schwarz-gold mit wunderschönen Glitter. Leider wie üblich etwas schwerer im Auftrag da man mit Fall-out zu kämpfen hat. Aber das ist er mir wert. 













Links trocken aufgetragen - Rechts feucht aufgetragen (beide ohne Base) 




MAC e/s Mystery

Ein braun-grau mit Satin-Finisch. Ich finde ihn ganz wunderbar für die Lidfalte. Man kann ihn sehr dunkel auftragen aber auch etwas leichter für wenig Schattierung. 




Swatch im Tageslicht ohne Base


Ich bin ganz glücklich über meine beiden neuen Schätzchen. Lidschatten kaufe ich ungerne blind. Ich möchte sie vorher geswatcht und einfach gesehen haben. Weshalb ich ungern einfach so bei MAC bestelle. Und mein nächster Counter liegt ja auch fast 100km entfernt. Deshalb wird da dann immer fleißig geschaut und geswatcht und so wächst dann manchmal die Wunschliste. Obwohl ich sagen muss - ich glaube schön langsam wird sie eher kleiner :)


8 Kommentare:

  1. Die gebackenen Lidschatten sehen immer so toll aus im Pfännchen ^^ Kann ich schon verstehen warum man die alle kaufen könnte aber ich verwende sie einfach zu selten...und Mystery sieht toll aus! :) Mal schauen ob der auch bei mir einzieht ;)

    AntwortenLöschen
  2. Gilt by Association ist so wunderschön!

    AntwortenLöschen
  3. toll!!! :)


    http://prinzessinbouvet.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Mit den gebackenen Lidschatten von MAC habe ich gar keine Erfahrung... irgendwie bin ich aber grad auch nicht so auf dem "Schimmer-Glitzer-Tripp". :) Mystery hingegen gehört auch zu meiner Sammlung und ich mag ihn sehr gern, weil es eben dramatisch, aber auch sanft aussehen kann. Schöne Ausbeute also... viel Spaß beim Schminken. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So zum weggehen oder so find ichs ab und an ganz schön :) Obwohl meine matten Lidschatten oder die mit weniger Glitzer definitiv öfter zum Einsatz kommen. Das wusste ich auch als ich ihn gekauft habe ;) aber naja, wir sind doch alle ein bisschen verrückt wenns ums kaufen geht. und da setzt ab und an der Verstand aus :D

      Löschen
    2. Ist ja auch nicht so, dass ich keine Glitzer/Schimmer-Lidschatten hätte. *hust* Und ab und an packt es mich ja auch... da sind wir doch alle gleich. *hihi*

      Löschen
  5. "Gilt by Association" ist ja wunderschön!
    ich dachte so ein liedschatten als schwarz mit goldglitzer rauskommt, aber es ist wirklich wunderschön!

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag matte Lidschatten unheimlich gern, deswegen wäre Mystery definitiv etwas für mich. Gelungene Beute <3

    AntwortenLöschen