Montag, 9. April 2012

[TAG] Lidschatten 1x1 Rosa + Beige

Getaggt von der liebsten Nani von Hibbyaloha durfte ich ein AMU mit Rosa und Beige zaubern. 

Viel sieht man irgendwie nicht, aber meine Farbauswahl zu rosa ist auch nicht allzu groß hier. 





Benutzt habe ich Orb von MAC auf dem bewegichen Lid und ein Rosa aus einer Zoeva Palette... Ganz zufrieden bin ich nicht... Man sieht so wenig. 



Hier nochmal die Regeln, für die die sie noch nicht kennen


Weiß - Rosa - Pink - Lila - Flieder 
Gelb - Orange - Rot - Gold - Bronze 
Blau - Grau - Silber - Grün - Türkis 
Kupfer - Braun - Taupe - Beige - Schwarz 

  • Bloggerin 1 sucht 2 Farben aus der Liste aus z.B. Rosa+Braun und tagged jemanden 
  • Bloggerin 2 wird getagged, und muss mit den ausgewählten Farben ein AMu schminken (natürlich nur, wenn ihr mitmachen möchtet!), also z.B.: Rosa+Braun= AMu 
  • Das AMu präsentiert Bloggerin 2 in einem Post und dann tagged sie wie üblich andere Bloggerinnen, welche jeweils unterschiedliche Kombis von ihr erhalten. (Das Bild - von Finja zur Verfügung gestellt - aus diesem Post darf gerne verwendet werden) 
  • Vorteil: Wenn ihr mehrmals getagged werdet, dann könnt ihr alle TAGs beantworten, denn jede Kombi ist anders ;) Bei der Wahl der Farbnuance hat man freie Wahl, z.B. Blau kann sein: Hellblau, Mittelblau, Nachtblau, Navyblau, Indigo...Hauptsache es gehört zur Farbfamilie Blau und man erkennt diese in eurem AMu. Es besitzt nicht jeder eine sehr spezielle Farbe wie z.B. Mintgrün, daher etwas Freiraum in der Gestaltung.


Getaggt wird von mir heute:

Isabelle von Beauty Addicted - Lila + Bronze
Cheana - Blau + Taupe

8 Kommentare:

  1. Ich finde es trotzdem toll. Ist halt ein Nude-Look und das ist dieses Frühjahr ja sowieso "in". :) ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag den Tag total und freue mich immer wieder aufs neue wenn ich ne Kombi bekomme <3

    AntwortenLöschen
  3. Wow! sieht echt schön aus, besonders jetzt für den Frühling ein tolles Amu :)
    lg <3

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön zart sieht es aus :)

    AntwortenLöschen
  5. Sieht klasse aus! Die Farbkombi gefällt mir richtig gut und auch der Frabverlauf ist dir super gut gelungen! Ich bin nedisch, so gut wie du möchte ich mich auch schminken können! :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag diese zarten Amu's :) dazu könnte ich mir den Dior Lippie aus der Frühlings LE'S gut vorstellen.

    AntwortenLöschen