Dienstag, 17. April 2012

[AMU] MAC Gilt by Association

Heute zeige ich euch kurz ohne viele Worte mein erstes AMU mit "Gilt by Association" von MAC.

Ich habe ihn also Solokünstler verwendet und ich finde man kann ihn super alleine tragen.

Etwas Fallout hat man natürlich schon mit den Mineralize Eyeshadows, aber ich fands halb so schlimm.















Ich finde ihn ganz wunderschön für kräftige AMU's zum Ausgehen. Für meinen Arbeitsalltag wäre er mir etwas zu kräftig, obwohl ich demnächst auch versuche ihn etwas dezenter zu tragen.

Auf den Wangen trage ich Clarins Blush "Rosewood" und auf den Lippen MAC "Bare Again" (Sheen Supreme)

Wie gefällt euch Gilt by Association? Habt ihr ihn auch?

22 Kommentare:

  1. Toll, toll, obertoll!
    So muss ich den auch mal tragen.
    Bisher habe ich ihn über einer schwarzen Base oder feucht benutzt. Dadurch ist die Farbe sehr intensiv!

    AntwortenLöschen
  2. es sieht so wunderbar schön aus!!

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde ihn auch soooo toll! Kann man eigentlich immer und zu allem verwenden! Sehr schön! ♥

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Eiskalt angefixt - nicht nur mit dem Lidschatten, jetzt will ich auch den Schal *menno*
    Woher ist der denn?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Schal ist von Esprit. Ist ein Schlauchschal allerdings habe ich den schon im Herbst gekauft. Ich war noch krank als ich die Fotos gemacht habe.. Deshalb der Schal :)

      Löschen
  6. Was für ein toller Lidschatten, er passt einfach perfekt zu deinen braunen Augen! "Gilt by Association" steht ab sofort auf meiner Merkliste!

    Liebe Grüße,
    Lia

    AntwortenLöschen
  7. Finde ihn sehr hübsch und der Look wirkt an sich auch nicht zu dunkel, sondern super tragbar <3. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. ich finde es sieht sehr toll aus. ich hab das produkt leider nicht und bin ein totaler cosmetic looser, aber das haut mich um :)
    Liebst
    Franzi

    www.smallballetshoes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön, der Schimmer ist klasse! Und der Schal greift den schönen natürlichen Look noch auf. I like. :)

    AntwortenLöschen
  10. <3 immer wieder verblüffend, wie unterschiedlich mr.solokünstler aussieht. (wenn ich an mein amu von letztens denke) :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt :) Aber dein AMU war auch traumhaft :)

      Löschen
  11. könnt ihr auch einen ähnlichen lidschatten aus der drogerie empfehlen?finde ihn auch super schön, nur leider etwas zu teuer...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schau dich mal bei Catrice bei den Intensif'Eye (??) gebackenen Lidschatten um. Da glaube ich ist eine ähnliche Nuance dabei :) Ich selbst habe ihn nicht aber schau sie dir einfach mal an :)

      Löschen
  12. Steht Dir ausgezeichnet! Den werde ich mir vormerken!

    AntwortenLöschen
  13. Tolles AMU und wunderschöne Augen - wie Bernsteine <3 :)

    GLG Linny

    AntwortenLöschen
  14. Super schön... irgendwie packt es mich in letzter Zeit häufiger, dass ich Lidschatten als Solokünstler trage. :)

    AntwortenLöschen
  15. Der ist so so schön, aber ich glaube, für mich wäre er eine Fehlinvestition, weil ich gold so super selten trage :/

    AntwortenLöschen
  16. Ich finde ihn ganz toll! Bisher waren mir die mineralize e/s zu krümelig :(

    AntwortenLöschen