Donnerstag, 5. April 2012

Dior Addict Ultra Gloss Pearl - 654 Rose Voilette

Ein weiteres Teil aus meinem Berlin Einkauf ist dieser ganz wunderbare Lipgloss von Dior.



Die Farbe ist ein schönes pink mit einem leichten peachfarbigen Einschlag wie ich finde. Der Gloss enthält ganz feine Schimmerpartikel die auf den Lippen nicht zu spüren sind.

Preis: ca. 28€
Erhältlich im normalen Standardsortiment von Dior und z.B. über Douglas erhätlich




Eigentlich mag ich den Auftrag mit üblichen Applikatoren lieber als diese kleinen Pinselchen, aber darüber kann ich ausnahmsweise hinwegsehen.

Der Gloss ist meiner Meinung nach nicht klebrig und hält bei mir ca. 2h auf den Lippen was ich sehr lang finde. Klar ist er nach 2h nicht mehr so glänzend wie nach dem Auftrag aber man sieht noch was davon.

Die Optik ist einfach wunderbar typisch Dior. Wunderschön. Manche mögen es vielleicht zu verspielt finde, ich mags. Es wirkt hochwertig wie immer. Aber ich bin sowieso ein Fan von Dior.


Nun zu den Swatches. Swatch im Tageslicht entstanden. Hier sieht man die Farbe und vorallem die schönen feinen Schimmerpartikel sehr gut. 



Auf den Lippen aufgetragen. Dior Addict Ultra Gloss - 654 Rose Voilette

 



Ein Bild im ganzen Gesicht habe ich gestern bei dem Catrice Revoltaire Blush schon gepostet. Das könnt ihr euch hier nochmal ansehen *KLICK*


Gefällt euch der Gloss? Gibt es eine Marke bei der bei euch das Gehirn aussetzt?


8 Kommentare:

  1. Der ist aber wirklich ausgesprochen hübsch!

    AntwortenLöschen
  2. der sieht wirklich schön aus :)
    http://prinzessinbouvet.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ok dann ist ja guut :D ich hätte auch noch viiiel mehr kaufen können :D

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Eine wirklich ganz tolle Farbe :) ich habe 2 Dior Glosse und liebe sie!!! Danke für's anfixen :*

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Farbe. Seitdem ich meine Liebe für Lippenstfite wiederentdeckt habe, springe ich hier auf sowas nun auch an. ;)

    AntwortenLöschen