Mittwoch, 11. April 2012

[FOTD] MAC Sumptuous Olive

Heute habe ich das erste mal Sumptuous Olive von MAC benutzt und ich bin begeistert. Eine wirklich tolle Farbe, sie lässt sich wie gewohnt leicht auftragen und verblenden. Und die Farbe ist unbeschreiblich schön. Kommt bestimmt öfter zum Einsatz demnächst.







Und im Gesamtbild. Zugegeben ein wenig auffälliger hätte der Lippenstift sogar sein dürfen, da ich aber eh nur zuhause sitze heute wäre das ja sinnlos gewesen :)



Sonst noch verwendet: 

Gesicht: Garnier BB Cream "hell", Clinique Airbrush Concealer, Chanel Poudre Universelle Libre "Clair"
Augen: MAC Shroom, MAC Sumptuous Olive und MAC Coquette, Bobbi Brown Gel Eyeliner in Black Ink
Wangen: Clinique Gradient Blusher "Black Honey"
Lippen: Alverde Lippenstift "Nude" (LE Madmoiselle)

Wie gefällt euch der Look mit Sumptuous Olive?

20 Kommentare:

  1. Oh, die Farbe ist genauso toll wie ich sie mir vorgestellt habe. Am Counter ist die mir bisher immer entgangen. Nächstes Mal!

    AntwortenLöschen
  2. ich wurde das soooo gerne können, wie du :/ bin totaler volldepp in so was :D

    http://prinzessinbouvet.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. AAAAAH mir hat die Farbe auf deinen Wangen total gut gefallen und es ist natürlich der drei-mal-verfluchte Clinique Blush, den ich nicht mehr bekommen habe. Grrrr. Aber sehr schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry :) Ja Black Honey ist so eine endlose Geschichte für manche...

      Löschen
  4. Bei Sumptious Olive ist es bei mir komischerweise wie mit Vex und auch Patina. Obwohl es objektiv betrachtet sehr schöne Farben sind, werde ich mit ihnen einfach nicht warm.

    AntwortenLöschen
  5. Ich lieeeebe sumptous olive, der ist besonders zu braunen Äuglein einfach fabulös. Ein sehr schönes AMU und dein Tuch ist auch wunderschön <3

    AntwortenLöschen
  6. Sieht toll aus!! Und auch der sonstige Look - wunderschön, ehrlich!

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön! Da habe ich auch gleich wieder Lust diesen Lidschatten aufzupinseln :D Toller Look! Steht dir sehr, sehr gut!

    AntwortenLöschen
  8. Antworten
    1. Hihi, für mich ist das in letzter Zeit schon eher eins der kräftigeren Make-Ups :D
      Aber danke <3

      Löschen
  9. tolle farbe, aber ich trage einfach kein grün - ist zwar meine lieblingsfarbe, aber die erfahrung zeigt: ich nutze es nicht.
    aber du schminkst dich auch, wenn du nur zu hause bleibst? respekt, dafür bin ich viiiieeel zu faul! zu hause renn ich immer rum wie sonstwas ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht immer ;) Aber wenn ich Lust dazu habe und vorallem Zeit nutze ich dies oft auch mal Looks auszuprobieren und für den Blog zu fotografieren, da ich dafür unter der Woche wenn ich in die Arbeit muss einfach keine Zeit habe ;)

      Löschen
  10. Gefällt mir sehr gut!
    Sumptuous Olive ist auch einer meiner Lieblinge von MAC.

    AntwortenLöschen
  11. Was ein hübscher e/s. Die anfixbarkeit (was ein seltsames Wort :)) ist mir hier bei dir zu hoch :D :* Black honey steht dir übrigens ganz toll!!!!

    AntwortenLöschen
  12. Sumptous Olive ist sooooo schön und steht dir auch ganz ausgezeichnet. :) Ich liebe ihn auch, teilweise sogar als Solo-Künstler. Sehr schön geschminkt.

    Alles Liebe
    Anni

    AntwortenLöschen