Freitag, 20. April 2012

Shoes Shoes Shoes

Ja wenn ich eine Obsession neben Schminke habe sind es Schuhe. Auch wenn ich finde das sich der Bestand wirklich noch im sehr beschaulichen Rahmen hält (Freund ist da wehement der gegenteiligen Meinung). Aber ich besitze keinen wundervollen offenen Schuhschrank wo ich sie tagtäglich bewundern kann. Nein nur ein kleines Schränkchen und einen Schuhständer und noch einen und noch einen...

Ja die Glamour Shopping-Week hat mich dann noch dazu gebracht bei Mirapodo zu bestellen. Der Versand geht immer ganz ruckzuck und ich bestellte mir diese wunderbaren Schuhe.




Was ist eure zweite Leidenschaft neben den vielen Beautykrams?

9 Kommentare:

  1. Meine zweite Leidenschaft sind Bücher, aber für Schuhe hab ich auch viel Platz in meinem Herzen :) Ich trage kaum hohe Schuhe, aber die sind sehr schön, vor allem die Farbe!

    AntwortenLöschen
  2. saugeil, bitte ein OOTD damit :-)

    AntwortenLöschen
  3. die Schuhe sehn toll aus .. Wieviel hast dafür bezahlt?

    AntwortenLöschen
  4. uihh sind die hübsch
    ich pflege auch eine "dezente" leidenschaft für schuhe, auch mein freund sagt dass ich mehr als genug schuhe hab, ich empfinde das natürlich nicht xD
    ich hab ein offenes schuhregal im eingangsbereich meiner wohnung und eins im schlafzimmer, im gang stehen die schuhe auch offen rum was den nachteil hat, dass halt die schuhe wohl oder übel staub ansetzen, im schlafzimmer dagegen stehen dann die schuhe in den kartons (aktuell die winterschuhe, dafür setzen meine sommerschuhe staub an weils noch so kalt ist)
    meine nächste leidenschaft sind gute blu-rays (am besten im steelbook) unserer heimkinoanlage guggen

    AntwortenLöschen
  5. Neben zu viel Beautykram habe ich zu viele Kleider und auch zu viele Schuhe und irgendwie auch zu viele Handtaschen und zu viele Schals & Tücher.
    Aber was ich nicht zu viel habe, sind Jacken, davon hab ich immer zu wenig - hab ich zumindest das Gefühl. :-D

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. bei mir ist es eindeutig Schmuck - ich könnte mich totkaufen an Armreifen, Ohrringen, normalen Ringen, Ketten...:DD Ich finde, die peppen jedes langweilige Outfit schnell auf:)

    AntwortenLöschen
  7. Die sind einfach...<3 ehrlich gesagt habe ich außer Kosmetik keinen weiteren kostspieligen Tick, aber deine Schuhe fixen mich schon an *g*

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich tolle, tolle Schuhe die mir super gefallen, doch ich glaube sie sind für mich ein bisschen zu hoch ;)

    AntwortenLöschen