Sonntag, 8. April 2012

[TAG] Bratze - Hey produzier mich ned...

Ja ich wurde von der liebsten Ische dem Beerchen getaggt und sollte mal meine dunkle Ghettobitch-Seite zeigen.

Ich wollte echt wirklich, immer gesund aussehen, deshalb muss ich meine Solariumbräune nur ein wenig mit Bronzer unterstützen. Hey und blauer Lidschatten lässt jedes Auge strahlen. Siehste ja ne? Und wichtig ist die Lippe größer zu machen, schön mit schwarzen Strich umranden und mit rosa-schimmer-Lippenstift ausmalen.

Bei uns im Blog bin ich sowieso immer am schönsten geschminkt!!! 





Oh meine Güte! Ich sah sooo sch**** aus!!! Mein Freund meinte nur er wusste gar nicht das man sich mit Make-up so entstellen kann :)

Ich tagge momentan niemanden da schon sooo viele mitgemacht haben. Wenn aber jemand gerne möchte, los greift ins Schminkdösen und schickt mir eure Links! :)

Und hey Alter produzier mich ned, sonst werd ich attraktiv!!!!

26 Kommentare:

  1. Ich hab gerade echt laut los gelacht :D Seeeehr hübsch, das solltest du öfter tragen! Es betont deine Vorzüge :D

    ;-)

    Frohe Ostern!

    AntwortenLöschen
  2. boaaaah wie quail eyyy *.* das is sooo hüpsch <3

    Nein im Ernst, ich habe vor lachen fast ins Sofakissen gebissen! =D

    AntwortenLöschen
  3. wirklich sehr schön....NICHT :D

    http://prinzessinbouvet.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ich muss ehrlich sagen, es sieht so schlecht aus, dass es schon wieder glatt als Make-Up für ein Theaterstück durchgeht (von der Intensität her - die Schattierungen sind klasse für die Bühne!) :D Aber sehr lustig :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha. Ich hab ja echt gehofft das mich niemand sieht und keiner klingelt oder so :D würde sooo nieeee rausgehen! :)

      Löschen
  5. Sexii zur Geltung geprach, ja! & diesen Lieppenfarbe, ja. Ein Traum!

    AntwortenLöschen
  6. haha was für ein geiler post!
    aber hey ich finde am letzten bild siehst du garnicht so schlimm aus!
    eine hübsches gesicht kann eben nichts entstellen! :)

    AntwortenLöschen
  7. ouh,du hast die anleitungs zur spachtel-foundation vergessen :o dabei haette ich das so gerne gewusst -.-

    ich hab mich auch mal herausgeputzt:
    http://kimsalome.blogspot.de/2012/02/tag-bratze.html

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  8. Großartig :D Wenn ich mal ein paar Stunden allein daheim bin, werde ich mich dem Tag auch mal widmen. Ich glaube, das macht Spaß xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaaa bitte mach mit!!! fühl dich hiermit offiziell getaggt!!! :D

      Löschen
  9. Ich liebe diesen Bratzen-Tag! Traumhaft :D
    Am meisten amüsiert mich die nicht verblendete Foundation, also der Farbunterschied von Gesicht zu Hals und der schwarze Lipliner!

    Liebste Grüße,
    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. es ist nur bronzer :D ich habe gar keine zu dunkle foundation :D

      Löschen
    2. Ja, war mir irgendwie klar, dass du keine so dunkle Foundation besitzt :D Aber der Bronzer erfüllte sozusagen die Arbeit einer Foundation :D

      LG Conny

      Löschen
  10. Du siehst voll krass gut aus, ich bin echt neidisch!! :DDD Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey brauchst du nicht sein neidisch. Kannst du auch so hübsch sein mit viel Bronzer im Gesicht! Ich schwör Alter!

      Löschen
  11. Ach du Schei*** - Steffi du sieht gut aus!! :D das solltest du definitiv öfters tragen, dadurch, dass du endlich mal dezentes Make-up trögst kommt deine innere Schönheit so gut zu Geltung :D :D haha
    <3 Ich find du und Eva habt diesen Tag eindeutig am aller besten umgesetzt!! :))) <3 <3 anni

    AntwortenLöschen
  12. Hahah sehr gut! :D
    Ich wollte dir gerade oben einen kommentar hinterlassen dass du total hübsch bist und echt gut schmincken kannst. Aber ich glaube das nehm ich hiermit jetzt mal wieder zurück! HAHA :D

    xxx Magdalena

    AntwortenLöschen
  13. You made some really good points there. I looked on the internet to learn more about the issue
    and found most people will go along with your views on this web
    site.
    Feel free to visit my page ; boligityrkia.net

    AntwortenLöschen
  14. Wow, fantastic blog layout! How long have
    you been blogging for? you make blogging look easy. The overall look of your web site is fantastic, let alone the content!
    My weblog apartments in alanya

    AntwortenLöschen
  15. Thank you for another informative website. Where else may just I
    am getting that type of information written in such an ideal manner?
    I have a venture that I'm simply now working on, and I've been on the look
    out for such info.
    Here is my blog :: university of alabama school of medicine smep

    AntwortenLöschen
  16. Amazing! Its in fact amazing post, I have got much clear idea about from this piece of
    writing.
    Here is my web blog ; skin bleaching

    AntwortenLöschen
  17. Anyone who is prepared to get a effectively-toned stomach can use this belt.


    Also visit my webpage; Flex belt coupons

    AntwortenLöschen
  18. ' identified scenarios are made note of until recently, on his or her human relationships in the above- identified anti-hypertensive treatment options together with using supplements. A lesser extensive, fairly speaking. And just what occasion is better to try in which?

    My site ... Wmf Coffee Machines

    AntwortenLöschen