Mittwoch, 18. April 2012

Clarins Baume Couleur Lèvres

Als ich am Freitag noch krank auf der Couch lag, brachte mir der Postbote ein wundervolles Päckchen von Clarins. Vielen Dank dafür erstmal!!!

Mir wurden zwei der Baume Couleur Lèvres Glosse zur Verfügung gestellt um sie euch zu zeigen.

Die pflegenden Lipglosse sind bei Clarins im Standartsortiment in acht Farben erhältlich enthalten 15ml und liegen preislich bei 16,00€

 Das sagt Clarins über die Baume Couleur Lèvres Glosse
Die Verpackung: 
Der Gloss kommt in einer Clarins-typischen roten Umverpackung daher. Der Gloss selbst lässt sich durch leichten Druck durch die Verpackung auf die Lippen streichen. Neben Schaumapplikatoren mag ich diese Art bei Lipglossen am liebsten. 







Auftrag und Tragegefühl: 
Der Autrag gelingt wahnsinnig leicht. Bei der ersten Benutzung hatte ich das Gefühl das sich die Farbe des Glosses noch nicht richtig vermischt hatte, es kam erst nur sehr durchsichtig, das hat sich aber nach einmaliger Anwendung erledigt. Der Gloss ist nicht besonders klebrig, weshalb er nicht allzulange auf den Lippen zu sehen ist. Was mich nicht sonderlich stört bei einem Lipgloss. Wenn ich langen Tragekomfort möchte greife ich zu einem eher trockenen Lippenstift. Allerdings mehrt man wie er unglaublich gut pflegt. 




Clarins war so nett und hat mir zwei der Baume Couleur Lèvres zur Verfügung gestellt. Nun möchte ich sie euch kurz zeigen. 

06 Sweet Papaya

Ein schöner frischer peachfarbener Lipgloss mit feinen goldenen Schimmerpartikeln. Er lässt die Lippen schön gepflegt wirken, gibt dabei nicht zuviel Farbe ab. Gerade pfirsichfarbene Nuancen mag ich jetzt im Frühling sehr gerne. Weshalb er bestimmt oft zum Einsatz kommt. 




Tragebild und Lippenswatch





07 Strawberry Sorbet

Besser hätte der Name nicht gewählt werden können. Ich würde es als Erdbeerrot mit pinken und leicht silbernen Schimmer bezeichnen. Er färbt die Lippen ganz natürlich in einem leichten rot-pink, lässt sie auch gepflegt aussehen und ist ebenso eine sehr alltägliche Farbe.



(Die Farbe kommt in der Nahaufnahme farbgetreuer rüber als im oberen Bild)



Tragebild und Lippenswatch






Hier noch auf dem Handrücken aufgetragen damit ihr die Farbe mal ohne meiner Lippe besser erkennen könnt. 

Links 06 Sweet Papaya, Rechts 07 Strawberry Sorbet


Fazit: 
Ich habe sie nach kurzer Benutzung jetzt schon in mein Herz geschlossen und würde sie mir auch selbst kaufen. Die Pflegewirkung ist wirklich sehr gut für einen Lipgloss, und hatte ich bisher so noch nicht. Sie fühlen sich gepflegt und voll an, und solche schönen frischen Farben mag ich für den Alltag sowieso besonders gerne, wie ihr wahrscheinlich schon bemerkt habt. 

Schaut die Tage doch nochmal vorbei, es wird nämlich eine kleine Überraschung geben ;)


Vielen Dank an Clarins für die kosten- und bedingungslose Zusendung der Produkte!!! 

10 Kommentare:

  1. Hm, beim ersten Blick auf die Tuben dacht "uuuuh, hübsch, haben wollen". Aber sie sind viiiel zu dezent für mich, musste ich dann feststellen. Da bleib ich doch bei den Prodige Glossen :D

    AntwortenLöschen
  2. da sind wirklich tolle farben dabei. echt super!
    falls du schuhgröße 39/40 hast, ich verlose nur
    heute auf facebook neue ledersneakers.
    schau mal vorbei :)
    alles liebe
    maren anita

    Can I invite you to my GIVEAWAY ???:

    YSL lipstick & Nelly leather bracelet

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  3. beide farben stehen dir ausgezeichnet :)

    AntwortenLöschen
  4. Den hellen Ton finde ich etwas "wenig" auf den Lippen. Das wäre mir der Preis nicht wert. Ich bin aber auch kein Gloss Fan, daher weiß ich vllt die Konsistenz und Co. nicht zu schätzen :)
    Beim roten Ton fällt mir auf dem Foto allerdings auf wie unschön er in die Fältchen krabbelt. Bei 16 Euro sollte das nicht sein :/ Wäre nichts für mich, danke fürs Vorstellen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt er hat sich auf dem Foto ein wenig in die Fältchen gezogen. Man muss dazu sagen ich war zu dem Zeitpunkt noch krank, hatte wenig getrunken und deshalb etwas trockene lippen. Im Gesamtbild war das aber wiederrum kaum zu sehen. Inzwischen is auch besser :)

      Löschen
    2. Okay, wenn das so ist, dann kanns daran liegen :)
      Da ich aber oft mit trockenen Lippen zu kämpfen habe, dann eher nichts.

      Löschen
  5. Die Schau ich mir auf jeden Fall an! Danke fürs Zeigen!

    AntwortenLöschen
  6. sehr hübsche Farben, aber ich finde sie sehen ein wenig 'rinnend' aus :/
    LG

    AntwortenLöschen
  7. Strawberry Sorbet ist sehr sehr hübsch!

    AntwortenLöschen
  8. Sweet Papaya steht dir unheimlich gut!!! Ich finde sowieso, dass du total fotogene Lippen hast :)

    AntwortenLöschen