Samstag, 14. April 2012

[SWATCH] Lippenstift Rouge Dior 678 "Rose Diablotine/Devilish Pink"

Heute wollte ich euch kurz einen Lippenstift von Dior zeigen den ich vor einiger Zeit bei Douglas als Schnäppchen ergattern konnte. Ein Douglas in meiner Gegend reduziert Artikel die wohl aus dem Sortiment gehen ständig und die liegen dann in nem "Wühlregal" und da bin ich fündig geworden. Bezahlt habe ich ca. 20€.

Die Optik ist wie bei allen Rouge Dior Lippenstiften eine schöne edle dunkelblaue Hülse wo am oberen Ende des Deckels das "CD" Label durchschimmert. 





Die Farbe ist ein schönes alltagstaugliches Pink. Es hat einen wirklich sehr leichten filigranen Schimmer. Eine Farbe die ich so noch nicht in meiner "Sammlung" habe. Dior bin ich ja sowieso irgendwie verfallen und ich könnte gerne einmal die ganze Theke kaufen.




Im gesamten sieht der Lippenstift dann so aus. Ich finde ihn ganz wunderbar. Er hält ca. 3h auf den Lippen und er trocknet absolut nicht aus und fühlt sich sehr pflegend an.




Bei dem Schnäppchen musste ich ja quasi zugreifen :) Oder wie seht ihr das?

9 Kommentare:

  1. Tolle Farbe, steht dir ganz ausgezeichnet!

    Schnäppchen sind ja nicht so oft im Douglas, finde ich. Da muss man schon zugreifen :)

    AntwortenLöschen
  2. eine tolle farbe, steht dir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Farbe würde ich mir auch gefallen lassen. Steht dir wirklich gut und so ein dunkleres Pink kann man im Sommer wie im Winter tragen! Den muss ich mir mal anschauen!

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Farbe, da hätte ich auch nicht nein sagen können :)!! LG <3

    AntwortenLöschen
  5. sieht unglaublich schön aus! :)

    http://prinzessinbouvet.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünschte mein Douglas hätte auch ein Wühlregal... Steht dir sehr gut, ein elegantes Pink würde ich sagen.

    AntwortenLöschen
  7. Ein tolles Schnäppchen, die Farbe sieht fantastisch an dir aus! :) Ein Douglas bei uns hat manchmal "Wühlschalen" rumstehen, da habe ich letztens einen Clinique Lippie für 4€ bekommen. Aber auch 20€ ist bei einem Dior Lippenstift ein super Angebot, da kann man es dir wirklich nicht verdenken, dass du zugeschlagen hast. Die Farbe ist wie für dich gemacht :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gestern stand da schon wieder ein Wühltisch bei Douglas und bei Kaufhof... Aber zum Glück nichts allzu tolles was ich unbedingt brauchen würde dabei gewesen :)

      Löschen
  8. Bei solchen "Schnäppchen" könnte ich wohl auch nicht nein sagen :) Deine Haaren sehen auf dem Bild ganz toll aus.

    AntwortenLöschen