Dienstag, 24. April 2012

[FOTD] Bobbi Brown Pink und Nectar

Ein kleines FOTD von mir da gestern ja gar nichts von mir fauler Bloggerin kam.

Ich hatte ein fast anstrengenderes Wochenende als die Arbeitswoche. Deshalb wurde gestern nach der Arbeit nur gechillt.

Ich habe euch ja bereits in einem eigenen Post *KLICK* meine beiden neuen Bobbi Brown Schätzchen vorgestellt heute wollte ich sie euch mal in meinem Gesicht zeigen. Ohne viele Worte.

Auf den Wangen Bobbi Brown Blush "Nectar" und auf den Lippen Bobbi Brown "Pink"





Und heute mal mit Brille da öfter der Wunsch geäußert wurde in den Gewinnspiel-Emails das ich mich öfter mit Brille zeigen soll. Und eigentlich habt ihr recht. Sie gehört ja zu mir :)

Und macht doch noch fleißig am Gewinnspiel mit wenn ihr noch nicht mitgemacht habt!!!

Ich freue mich über jede einzelne Mail und bisher waren alle sooo toll und nett geschrieben!!


19 Kommentare:

  1. Wow Dir steht das FOTD sooo gut. Richtig frisch siehst Du aus.

    AntwortenLöschen
  2. WOW, das steht dir richtig gut!

    Ich will Pink und Nectar auch so gerne haben!!!

    AntwortenLöschen
  3. Wie wunderschön <3 Pink ist eher nichts für mich, aber dir steht er wirklich gut wie findest du die Pigmentierung des Blushes?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Pigmentierung ist sooo toll und gut! War erstaunt da Nude Peach sehr hart gepresst ist und dtl. weniger farbe abgibt ;)

      Löschen
  4. Wunderhübsch! Und die Brillenbilder sind ein Traum, steht dir unheimlich gut <3
    Bei mir durfte letztens auch ein Bobbi Schätzchen einziehen - kommt die Tage auch auf meinem Blog :)

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön, hab aber doch das Gefühl das beides eher was für Dunkelhaarige ist oder?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hm, finde ich nicht mal unbedingt. einfach mal auftragen lassen und schaun obs dir gefällt ;)

      Löschen
  6. Wunderschönes Make up und der Lippenstift ist echt toll!

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. wunderhübsch :) die brille steht dir auch ausgezeichnet

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Liebes, du siehst auch mit deiner Brille sehr hübsch aus :)!

    AntwortenLöschen
  9. Sieht phänomenal aus! Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiid!!!!

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöne Farben! Hier gefällst du mir mit Brille sogar besser als ohne. Sieht irgendwie "kompletter" aus (vermutlich der schöne Kontrast zum Pink).

    Viele Grüße,
    N.

    AntwortenLöschen
  11. Juhu, ein Brillenfoto :) Die Farben stehen dir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  12. Du trägst definitiv zuviel Blush auf!

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön! Ich habe den Bobbi Brown Blush Nectar auch und ich finde ihn soo toll!
    http://h-bsch.blogspot.com/2012/05/maybelline-instant-anti-age-eraser.html

    xo
    K.

    AntwortenLöschen
  14. Wieiviel Dioptrien hast Du?
    Trägst Du sonst Kontaktlinsen?

    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen