Freitag, 27. Januar 2012

[AMU] Naked Lunch & Shale

Heute mal wieder ein AMU von mir. Ausprobiert habe ich dieses mal Naked Lunch und Shale zusammen. Ich finde die Kombination sehr schön und vorallem nicht zu aufdringlich für den Alltag.









Ich trage:
Gesicht: Dior Nude Foundation, Yves Saint Laurant Touch Eclat, Chanel Poudre Universelle Libre,
Augen: MAC Naked Lunch, MAC Shale, Bobbi Brown Geleyeliner Black Ink, Lancome Doll Eyes Mascara,
Wangen: Clarins Blush "Rosewood"
Lippen nackig


Es wäre lieb wenn ihr weiterhin bei der lieben Valerie für mich voten würdet :) Das Gewinnspiel läuft noch bis Mittwoch! :) *KLICK*

11 Kommentare:

  1. Um Naked Lunch schleiche ich auch schon etwas herum, muss noch mal am Counter anschauen. An dir gefällt es mir gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde ihn auch recht schön. obwohl ich ihn eher selten benutze ;) aber er ist ein blick wert ;)

      Löschen
  2. Tolles AMU! :) Naked Lunch ist einer meiner absoluten Favoriten. :)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr, sehr schön!
    Shale möchte auch unbedingt noch haben. Es ist eine so schöne Farbe, finde ich.

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht total frisch und natürlich aus, gefällt mir total gut! Und das Blush sieht einfach nur wunderschön dazu aus <3. Alles Liebe, hab auch noch paar mal für dich gevotet :D.

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich wunderschön! und dabei schlicht und klassisch. Gefällt mir!

    AntwortenLöschen
  6. Also erstmal: ein sehr schönes AMU!
    Und ich finde, du bist wirklich eine sehr Hübsche. Aber, und ich will dir nicht zu nahe treten, doch vielleicht hat es dir noch niemand gesagt - du hast einen ziemlich sichtbaren Damenbart (da dunkle Haare)...
    Finde dich und deinen Blog sonst sehr toll und hoffe, du nimmst mir meine offenen Worte nicht krumm. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach ich nehm dir das nicht übel. ich weiß das ja selber :( und wüsste ich ne methode bei der ich nicht angst haben müsste das die haare noch dunkler nachwachsen würde ich gerne was dagegen unternehmen ;)

      trotzdem danke ;)

      Löschen