Dienstag, 3. Januar 2012

Mein Silvester Look

Auch wenn es etwas spät kommt wollte ich euch noch kurz zeigen wie ich am Jahreswechsel geschminkt war.

Wir waren auf einer privaten Feier mit unseren Freunden und da dort eigentlich keiner meine Make-Up-Obsessionen teilt wollte ich es nicht allzu sehr übertreiben. Ich habe mich für ein natürliches AMU mit Brauntönen aus der Dior "Rosy Tan" Palette entschieden.

















Benutzt: 
Gesicht: MAC Strobe Cream, Dior Nude Foundation 022 Cameo, Chanel Universelle Libre "Clair", YSL Touch Eclat Concealer Nr. 2
Augen: Dior 5 Coleur "Rosy Tan" alle Farben außer das rosa, Bobbi Brown Gel Eyeliner "Black Ink", Lancome Hypnoe Doll Eyes Mascara "Black"
Wangen: Clarins Blush Prodige "Rosewood", MAC MSF "Soft and Gentle" 
Lippen: MAC Lipgloss "Deelight"










7 Kommentare:

  1. Toller Look!! Gefällt mir!
    Liebe Grüße
    Kabuki

    AntwortenLöschen
  2. Sieht sehr hübsch aus! Die Rosy Tan Palette spricht mich eh total an :). LG <3

    AntwortenLöschen
  3. Sieht sehr schön aus!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. @Nathalie: Ich bin mir nicht sicher ob die Rosy Tan aus dem Sortiment genommen wurde. Da mein Counter sie auch nicht mehr bestellen konnte. Und ich deshalb den Tester bekommen habe :)

    AntwortenLöschen