Es wird sie in zwei Variationen geben. Einer flüssigen und einer kompakten Puderversion.
Das verspricht Clarins:
Matt, matt, matt.
Schwere Zeiten für glänzende Haut... die neue Foundation Ever Matte agiert an allen Fronten! Clarins stellt der Herausfoderung glänzender Haut zwei ausgleichende Texturen entgegen - eine flüssige Foundation und ein Puder. Sie sorgen ganz natürlich für einen ebenmäßigen Teint und lassen der Haut genug Luft zum Atmen. Das Geheimnis? Ihre innovativen Formeln, klärend und zugleich absorbierend - eine Höchstleistung der Laboratoires Clarins. Ever Matte. Matt-Effekt. Perfekter Teint.
Die Flüssigfoundation wird in elf verschieden Farbnuancen angeboten, leider wird es in Deutschland nur sechs davon geben. Hört sich schon mal nach einer schönen Farbauswahl an.
Die kompakte Form der Foundation gibt es in vier verschiedenen Farben. Auf den Pressebildern sieht die hellste Nuance auch wirklich hell aus.
Ich finde vorallem die Flüssigfoundation sehr ansprechend. Obwohl ich im Sommer/Frühjahr generell eher zu semi-matte Foundations greife, mag ich ein mattes Finish im Winter lieber. Ich würde mir die Foundation daher eher weniger für den Sommer als für den Herbst/Winter ansehen. Eventuell kann ich mir in meiner Stamm-Parfümerie etwas von der Foundation abfüllen lassen und kann euch ein Tragebild davon zeigen, da sie mich durchaus sehr interessiert, und mich interessieren würde wie sie sich auf eher normaler bis trockener Haut verhält.
Welche Foundation benutzt ihr momentan am liebsten??
Gut zuwissen, ich hab sehr trockene Haut :S
AntwortenLöschenhttp://prinzessinbouvet.blogspot.com/
ich mag matte foundations nicht. bei mir muss immer noch ein natürlicher glanz da sei :) wie bei der artdeco high definition foundation oder der lancôme teint idole ultra
AntwortenLöschenich mags im winter gerne matter und im sommer gern glowiger :)
AntwortenLöschen