Donnerstag, 19. Januar 2012

[SWATCH] Clarins Rouge Prodige "Tea Rose"

Von diesem Produkt wurde ich von vielen Blogs angefixt. Schuld an meinem Kauf war dann aber doch Claudia von "Beauty Butterflies"

Den Clarins Rouge Prodige in der "Tea Rose"

















Es ist ein schöner Your Lips But better Ton der ein wenig ins pinke fällt. Aber nicht zu sehr. Er gleitet unglaublich seidig über die Lippen und hinterlässt ein cremiges, sogar leicht glossiges Finish wie ich finde. Er ist nicht austrocknend. Die Haltbarkeit liegt bei mir etwa bei zwei Stunden mit Trinken.

Preis: ca. 20€


Die Verpackung ist bei Clarins wie gewohnt sehr luxuriös und edel. Ich mag die recht schlichte goldene Verpackung mit der Einkerbung. Einzig und allein könnte es für manche störend sein, dass man jeden Fingerabdruck sieht. Mich stört es nicht, ich will die Produkte ja benutzen und nicht ausstellen ;)








Ich habe bisher zwei Produkte von Clarins und bin damit äußerst zufrieden. Ich denke es darf bestimmt noch das ein oder andere Teil von Clarins bei mir einziehen :)


6 Kommentare:

  1. schon auf vielen blogs bewundert - tolle farbe :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich denke es könnte eine Farbe werden die öfter auf meinen Lippen landet :)

    AntwortenLöschen
  3. hab mal die 180 voll gemacht :D

    Die Nuance ist wirklich wunderschön!

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe ist aber mal schön!!! Gefällt mir wirklich gut, wenn die nur nicht so teuer wären^^

    lg Maya

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe sieht toll an dir aus! Total schön natürlich aber trotzdem betont :). Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen