Dienstag, 31. Januar 2012

MAC Melba

Als ich vor ein paar Wochen mit meiner großen Nichte in München war durfte das tolle Blush von MAC "Melba" mit in mein Tütchen. Ich habe immer wieder viele Tragefotos davon gesehen und ich denke mir stehen pfirsichfarbene Blushes einfach doch am besten.

Preis 23€
Inhalt 6g

Die Farbe wird von MAC selbst als weicher, korallfarbener Pfirsich-Ton beschrieben. Das Finish ist komplett Matt.













Die Haltbarkeit von Melba ist wie ich es von bisher allen meinen drei MAC Blushes gewohnt bin sehr gut, er verblasst zwar bei mir im Laufe eines Arbeitstages etwas (ich habe aber auch ständig einen Telefonhörer im Gesicht und greife mir sowieso viel an die Wangen) aber es ist definitiv noch was davon am Abend da.

Die Pigmentierung ist sehr gut wie ihr auf dem Fingerswatch sehen könnt, ich bin dafür nur einmal mit dem Finger durch das Blush "gefahren". Es lässt sich gut auftragen und verblendet sich fast von alleine.

Ich bin begeistert von der Farbe, es lässt einen wirklich immer frisch aussehen und passt meiner Meinung nach zu jedem AMU.

Hier noch Tragefotos, ich finde damit kann man es sich einfach immer besser vorstellen.





Ich trage außerdem:
Gesicht: Dior Nude Foundation in 022 Cameo, Yves Saint Laurant Touch Eclat 02, Chanel Poudre Universelle Libre "Clair", Augenbrauenpuder von Essence
Augen: Urban Decay Naked Palette (zum AMU kommt noch ein gesonderter Post)
Lippen: Rouge Dior 488 Tulip Pink (LE)


P.S: Votet doch bis Morgen noch bei der lieben Valerie und ihrem tollen Gewinnspiel für mich ab, wenn ihr wollt! :) *KLICK*


14 Kommentare:

  1. Oh die Farbe ist wirklich wunderschön und und steht dir wirklich sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist ja toll! Du immer mit deiner Anfixerei! :P :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi :D ich hör erst auf wenn alle anderen auch aufhören :D

      Löschen
  3. die farbe steht dir auch wirklich ausgezeichnet :)

    AntwortenLöschen
  4. tolle Farbe ;)

    http://prinzessinbouvet.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab das Rouge auch und liebe es abgöttisch <3
    xoxo!

    AntwortenLöschen
  6. Du hast aber eine schöne Frisur, und so glänzende Haare! Das fällt mir auf, weil meine Haare eher den Matt-Look bevorzugen (ohne mich zu fragen).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh danke :) ich benutze momentan das kerastase elixir ultime und bin total begeistert. ich werde demnächst auch noch ne review dazu tippen :)

      Löschen
  7. Steht dir echt gut :) Leider stehen mir solche Farben überhaupt nicht. Find ich zumindest :D

    http://beautymango.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. danke euch allen <3 ja ich denke das es eine gute kaufentscheidung war :)

    AntwortenLöschen
  9. Die Farbe steht dir sehr gut! Sieht richtig toll aus! :)

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Farbe, steht dir gut! Glückwunsch zu deinem Gewinn!

    AntwortenLöschen
  11. Die Farbe steht dir richtig, richtig gut!! Und die Fotos sind total süß <3. Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen