Mittwoch, 18. Januar 2012

[PREVIEW] Shiseido Accentuating Colour Stick

Angefixt durch die liebe Isabelle von Beauty Addicted wollte ich diesen schönen Highlighter-Stick von Shiseido mein eigenen nennen dürfen. Ich wanderte auch schon des öfteren um den Benefit Whatt's up Highlighter herum aber irgendwie gefiel mir nach dem Swatchen im Geschäft der Shiseido besser. Und die tolle Review von Isabelle und ein Gutschein tat den Rest

Preis ca. 33€
Erhältlich bei Douglas oder in Müller-Filialen
Inhalt 10g

Die Farbe würde ich als rosefarbener Champagnerton bezeichnen. Er schimmert einfach nur ganz fein subtil. Er enthält keine gröberen Glitzerpartikel. Ein wahnsinnig schöner seidiger Glow.

Der erste Auftrag war sehr leicht und angenehm. Man braucht keinen großen Druck man gleitet sanft über die Wangenknochen und kann dann mit den Fingern einfach noch schön verblenden, funktioniert prima. Man konnte nach der ersten Benutzung noch keine Abnutzungsspuren feststellen, weshalb ich glaube das mir der Stick eine halbe Ewigkeit reichen wird. Außerdem hat er irgendwie einen schönen kühlenden Effekt :)

Hier nun eine kleine Bilderflut




















Welche Highlighter benutzt ihr momentan gerne???

5 Kommentare:

  1. Sehr hübscher Highlighter, den würde ich mir gerne mal schenken lassen :D
    Ich benutze derzeit meistens die Cream Color Base "Pearl" von MAC und bin damit auch sehr zufrieden.

    Allgemein finde ich cremige Highlighter meistens angenehmer als pudrige oder flüssige, weil das einfach irgendwie natürlicher aussieht.

    Deinen Blog finde ich übrigens echt bezaubernd schön. Ich freue mich mehr von dir lesen zu können :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für das liebe Kompliment <3
      Ich hoffe auch das du noch viel von mir zu lesen bekommst :)

      Es ist jetzt mein erster cremiger Highlighter und ich glaube mir gefällt das sehr gut. Die Anwendung funktioniert fast noch schneller wie mit einem pudrigem Produkt. Und die Farbe ist einfach Zauberhaft. :)

      Löschen
  2. ich benutz immer die schimmer creme von barry m :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin kein wirklicher Highligher-Fan... irgendwie vergesse ich es nämlich auch meistens aufzutragen. *lach* Dieser Stick lacht mich aber irgendwie an... hatte auch schon mit dem von Benefit geliebäugelt, aber ich bin mir unsicher, ob ich es auch wirklich benutzen würde. Ich besitze zwar zwei, drei Highlighter und ganz frisch auch eine flüssige Variante von Rouge Bunny Rouge (hab ich sehr günstig bei ebay ergattern können), aber ich vergesse es zu nutzen... Ich sollte mich da mal mehr mit auseinandersetzen. ;)

    AntwortenLöschen
  4. Hello There. I discovered your weblog the usage of msn. That is a very smartly written article.

    I will be sure to bookmark it and come back to learn more of your helpful info.
    Thanks for the post. I will definitely return.

    Feel free to visit my web-site :: Advice

    AntwortenLöschen