Montag, 16. Januar 2012

[SWATCH] MAC l/s Fanflare

Beim Shopping-Tag mit meiner Nichte in München durfte unter anderem noch dieser Lippenstift mit. Der MAC Fanflare (Cremesheen)











Swatch auf der Hand mit indirektem Blitzlicht







MAC beschrift die Farbe als mittleres gelbstichiges Rosé-Braun. Dies würde ich nicht ganz so unterschreiben. Ich finde es hat einen leichten peachigen Anteil. Weshalb ich finde das es auch gut zu pfirsichfarbenen Blushes passt.

Preis: 18,50€
Inhalt: 3g
Im Standartsortiment von MAC erhältlich.

Wie bei den Cremesheen-Lippenstiften von MAC gleiten sie schön über die Lippen und geben dabei aber doch noch ordentlich Farbe ab. Die Haltbarkeit liegt ohne Essen und trinken bei mir bei ca. 3h. Was ich in Ordnung finde.

Tragefotos (Tageslicht)









Wie gefällt er euch? :)

11 Kommentare:

  1. Wow, die Farbe sieht total schön aus. Warum ist der mir bisher noch nie aufgefallen? *Merkzettel*

    AntwortenLöschen
  2. weils soviele gehypte produkte gibt das man den anderen oft gar keine beachtung mehr schenkt? :) ich hab mich einfach mal beraten lassen und das kam raus :) und ich finde ihn toll. :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh eine schöne Farbe, wenn ich nicht schon ähnliche hätte würde ich ihn mir kaufen :)

    AntwortenLöschen
  4. Hui, die Farbe ist ja echt wunderschön!

    AntwortenLöschen
  5. du hast super schöne lippen! (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. meine lippen sind gar nicht sonderlich hübsch. sieht bestimmt nur auf dem foto so aus :D

      Löschen
  6. Ohhhh ist der schön!!! Diese Farbe muss ich mir unbedingt das nächste mal anschauen.

    lg Maya

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Farbe, den muss ich mir auch mal genauer ansehen :)

    AntwortenLöschen