Sonntag, 29. Januar 2012

Darf ich nochmal um einen Gefallen bitten?

Hallo ihr Lieben,

Da leider etwas unfair gespielt wurde bei dem Voting der lieben Valerie bitte ich euch nochmal (auch wenn ich schon nerve) das ihr für mich votet. Die liebe Valerie tut mir furchtbar Leid das ihr wahnsinnig tolles Gewinnspiel für soviel wirbel sorgt und wohl manche sehr schlechte Verlierer sind. :(



Durch klicken auf den Banner von Valerie kommt ihr direkt zum Gewinnspiel! Oder auch hier KLICK

Ich wäre euch sooo dankbar und würde definitiv von dem Taschengeld einen Gewinn für den Blog mitbringen und verlosen!!! :) (da ich demnächst aber sowieso ein Gewinnspiel plane, ist das keine Bestechung oder sonst was... was mir schon böse unterstellt wurde, ich hätte lediglich die Möglichkeit einen tolleren Gewinn für euch zu kaufen)


Vielen Dank ihr Lieben...


13 Kommentare:

  1. Gleich mal für dich gestimmt. :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab für dich gevotet, das hätte ich so oder so gemacht. Dein Foto gefällt mir am allerbesten <3! Wünsche dir ganz viel Glück!!! LG :)

    AntwortenLöschen
  3. Danke ihr seit sooo süß :)

    Es wäre echt lieb wenn ich am besten täglich für mich klickt :) ich will das sooooo soooo sehr.

    und ich würde wirklich was zum verlosen mitbringen :) Dort gibts schließlich n MAC Pro Store :)

    AntwortenLöschen
  4. Hab für dich gevotet, dein Bild gefällt mir nämlich tatsächlich am Besten! :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe auch für dich gevotet =)
    Vie Glück!!

    AntwortenLöschen
  6. Selbstverständlich hab ich für dich gestimmt. Tolles Foto! :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe schon für dich gevotet vor diesem Post, denn dein Foto gefiel mir am besten :)

    AntwortenLöschen
  8. Danke ihr lieben :) schön fleißig weitermachen bis mittwoch :))

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe auch für dich gestimmt, ich kann aber nicht jeden Tag abstimmen, bei mir heißt es immer meine Stimme wurde schon gewertet. Gibts da nen Trick wie man jeden Tag voten kann?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh da weiß ich leider auch nicht warum... kenn mich mit sowas ned sonderlich gut aus... aber trotzdem danke dir <3 jede stimme zählt :)

      Löschen