Sonntag, 22. Januar 2012

Ein paar Fotos von mir...

Für das tolle Gewinnspiel bei Valerie habe ich mich gestern in mein rotes Kleid geschmissen und mich im größten Schneesturm zu unserem tollen Bauwerk in der Stadt, dem Hundertwasser-Turm. Es war das letzte Bauwerk von Hundertwasser vor seinem Tod, den fertigen Turm hat der Gute aber nie mehr gesehen.

Ich hoffe das der lieben Valerie mein Bild gefällt. Ich hoffe das ich zu den fünf glücklichen gehören werde die sie zum Voting auf ihrem Blog dann ausstellen wird :)

Ich wollte euch ein paar der Bilder einfach zeigen. Gemacht hat die Fotos alle mein Freund, der ja wie ich eine große Liebe zur Fotografie hegt. Allerdings haben wir glaube ich keine 10min für die Fotos gebraucht weil das Wetter nicht so wollte :)









Spechröllchen an den Armen mit dabei :D

Wollt ihr sowas öfter sehen? Evtl auch Fotos die ich bei Shootings mache, sofern die "Models" damit einverstanden sind? :)

10 Kommentare:

  1. Coole Foto Reihe :)
    Definitiv schaue ich mir gerne solche bilder an oder finde es toll wenn Outfit Bilder in hübscher Kulisse gepackt sind. Allerdings schaffe ich es selber nicht meine outfitbilder in tollen Kulissen zu knipsen ;) ich weiß hier geht es eigentlich gar nicht um outfitbilder ;)
    Ich wäre auf jedenfalls an weiterer solcher Reihen interessiert. :)

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Fotos! Würde mich freuen, öfter solche Fotos zu sehen :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Fotos sind richtig toll! Schöne bunte Farben und dein rotes Kleid passt einfach perfekt zu der Kulisse. Und deinen Haarschnitt finde ich auch wunderschön, also keine Eile mit dem wachsen lassen :). Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  4. Du siehst toll aus :-) Das war doch aber bestimmt ganz schön kalt!

    AntwortenLöschen
  5. Wow, tolle Fotos, tolle Kulisse, tolles Model! :)
    Und den Schneefall find ich auch super ;).
    LG, Anna

    AntwortenLöschen
  6. Danke ihr lieben :)
    Ich werde dann wenn ich mal wieder fotografiere oder mein Freund mich sie gerne hier hochladen :)

    @nathalie: Danke für das Haar-Kompliment. Ich find sie an und für sich so auch echt hübsch. Mir gefällt der schnitt an mir recht gut. allerdings fehlt es mir einfach etwas damit anstellen zu könne, locken, und was weiß ich :) aber sie brauchen ja eh ein bisschen bis sie wachsen ;) und wer weiß viell. nervt mich dann die übergangsphase so das ich sie wieder schneiden lasse.

    @Lili: Ja es war eisigst kalt. Aber was macht man nicht alles für ein paar tolle Fotos :)

    AntwortenLöschen
  7. Die Fotos sind wunderschön! ♥ Gerne mehr davon. :)

    AntwortenLöschen
  8. Die Fotos sind echt schön geworden. Bist ne voll Hübsche!

    Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Fotos. Ich will bitte mehr sehen!

    AntwortenLöschen