Sonntag, 8. Januar 2012

{AMU] Samstag Abend

Gestern wollte ich eigentlich mit meiner besten Freundin in die Stadt gehen um ein paar Cocktails zu schlüren, nur irgendwie sind mir bei mir in der Wohnung stecken geblieben und haben den Abend dann hier verbracht. Es kam dann noch ein lieber Freund dazu, und später kam noch mein Freund hinzu. Wir hatten einen wirklich tollen netten Abend.

Hier mein AMU zum gestrigen Abend. Nichts spektakuläres. Aber ich mags gern so.

 









Verwendete Produkte:
Artdeco Mineral Eyeshadow Base, MAC e/s Blanc Type auf dem gesamten beweglichen Lid, ein heller Ton der Dior Rosy Tan Palette in die Lidfalte und den Highlighter aus der Palette am Augeninnenwinkel und unter der Augenbraue, Bobbi Brown Geleyeliner, Lancome Hypnoe Doll Eyes Mascara,

Ich hoffe euch gefällt der Look :)

9 Kommentare: