Samstag, 21. Januar 2012

[SWATCH] Guerlain Ombre Eclat 4 Colours "Les Fumes"

Ich wollte die Swatches eigentlich am AMU mit anhängen, aber ich Dussel habs wohl vergessen.

Hier die Swatches der Palette. Sie ist wirklich wunderschön.









Leider kommen die Farben auf den Bildern eher bräunlich raus, sie sind eigentlich etwas gräulicher. Irgendwie funktionierte es mir nicht farbgetreue Bilder hinzubekommen... Der zweite und dritte Ton sind dafür farbgetreu.


Ich hoffe ich habe euch jetzt nicht zu sehr damit angefixt :)

7 Kommentare:

  1. die sind superschön, Naturtöne gehen bei mir einfach immer :)

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Farben <3! Ich liebe die Guerlain Paletten :). Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Ja sie ist wirklich ein Traum :) Aber schon ein bisschen krank wenn man sich erst nicht traut sie zu benutzen :D

    AntwortenLöschen
  4. Die Farben gefallen mir, abr ich finde sie nicht außergewöhnlich. Ich weiß nicht, ob ich so viel Geld dafür bezahlen würde. Aber trotzdem sind es super Farben! :)

    LG

    Antje

    beautywahnsinn.blogspot.com

    AntwortenLöschen