Donnerstag, 5. Januar 2012

Swatches Dior Stylish Move

Ich habe mich ja kaum getraut sie überhaupt anzurühren aber ich habs getan :)

Und ich finde sie wunderbar. Die Farben sind wie bei Dior gewohnt seidig und gut pigmentiert. Und lassen sich toll verarbeiten. Auf den ersten Blick muss ich zwar sagen das qualitativ ein ganz winzig kleines bisschen von der Rosy Tan etwas mehr begeistert bin. Aber wirklich nur minimal.

Die Farben gehen vom violetten bis ins mauve, allesamt schöne Farben die man dezent als auch intensiv tragen kann. Die Farben enthalten alle Schimmer, zum Teil auch etwas Glitzer der aber sehr fein und edel aussieht.

Preis: ca. 54€
Erhältlich am Dior-Counter oder bei Douglas

Swatches (alle Farben ohne Base)



Die einzelnen Farben, alle ohne Base








Alle Bilder wurden mit indirektem Blitzlicht fotografiert.

Ich werde euch morgen noch ein AMU damit zeigen :) Stylish-Move Overflow hier auf meinem Blog. Weil ich mich aber auch so über die Palette freue :)

8 Kommentare:

  1. Die Farben sind einfach wunderschön! Bin schon auf das AMU gespannt :)

    AntwortenLöschen
  2. die 2. farbe von vorne ist wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Farben sind echt hübsch =)
    Hoffentlich kommt bald ein AMU!
    Liebe Grüße
    Kabuki

    AntwortenLöschen
  4. Hach, die Farben sind einfach sooo schön anzuschauen. Die stehen dir sicher hervorragend. ♥ Bin schon ganz gespannt auf dein AMu damit. :)

    AntwortenLöschen
  5. Sieht richtig, richtig schön aus!!! Ich bin ein bißchen neidisch... :-)
    lg

    AntwortenLöschen
  6. Die Farben sind ja super schön... :) Hatte noch nie nen Lidschatten von Dior, aber mein LIeblingsparfüm ist von Dior... vielleicht sollte ich mich da auch mal bei den Lidschatten umschauen. *gg*

    Freu mich auf dein AMU mit der Palette. :)

    AntwortenLöschen
  7. wow, sehr sehr tolle farbe!
    bin auch mal auf das AMU gespannt :)

    liebe grüße

    AntwortenLöschen