Freitag, 13. Januar 2012

[Preview] Maybellin FITme Foundation

Auf vielen Blogs inzwischen gesehen und vor ca. zwei Wochen auch in meinem DM eingezogen und seitdem spuckt sie mir im Kopf herum. Eigentlich wirklich idiotisch, ich bin mit meinen Foundations die ich hier habe absolut zufrieden und werde mir im Frühjahr auch die Lancome Teint Miracle wieder kaufen. Aber testen wollte ich sie trotzdem. Gut mit Logik hat das Konsumverhalten der meisten die sich hier tummeln nicht viel gemeinsam. :)

Der erste Eindruck war ganz ok, die Farbe passt ganz gut und der Auftrag geling gut. Mehr kann ich dazu noch nicht sagen.

Preis ca. 10€ für 30ml
Erhältlich bei DM

Ich habe die hellste Nuance 120 Classic Ivory. Also für helle Häutchen ist mal wieder nichts dabei.

Eine ausführliche Review wird nach genauerer Testphase folgen





4 Kommentare:

  1. Würde die Foundation auch testen, wenn sie nicht so dunkel wäre :). Ich und Drogeriefoundations werden wohl nie Freunde :D. Der FitMe Concealer ist aber richtig klasse!! Den kann ich dir auch empfehlen, falls du einen brauchst (oder auch nicht ;), hehe). Liebe Grüße, Nathalie

    AntwortenLöschen
  2. vielleicht hol ich mir den concealer und ein rouge noch :) mal sehen.

    die review wird so in ca. 2 wochen kommen. solange will ich ungefähr testen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Mich hätte die Foundation auch interessiert, aber die 120 ist mir leider echt zu dunkel. Dafür durfte der Concealer in 15 mit, der meiner Meinung nach heller ist als der in der Nuance 10. Mit dem Concealer bin ich echt zufrieden, daher ist es besonders schade, dass es die Foundations nicht in heller gibt.

    LG - A.

    AntwortenLöschen