Dienstag, 17. Januar 2012

Clarins Colour Breeze Frühjahrskollektion 2012

Ich habe heute eine Pressemitteilung von Clarins bekommen und mich wahnsinnig gefreut. Es geht um die diesjährige Frühjahrskollektion "Colour Breeze".

Inspiration von Clarins


Eine Hymne auf die Leichtigkeit. 
Schon liegt ein Hauch von Frühling in der Luft... Anmut und Poesie - und eine Spur von Unbekümmertheit. Die Leichtigkeit von intensiv schimmerndem Gloss, die Sanftheit luftiger Puder, die Frische unvergleichlicher Texturen und zart leuchtender Harmonien. 
Einfrischer und strahlender Teint, der durch dezent betonte Wangenknochen noch schöner wird. Ultra-glossige Lippen und ein Augenaufschlag, der alle Blicke auf sich zieht. 
Colour Breeze von Clarins



Die Kollektion umfasst die neue Textur des Gloss Prodige. Er wird komplett ins Standartsortiment eingehen

Preislich liegen die Glosse bei ca. 17€

Ich finde die neue Verpackung sehr gelungen und ich bin mir sicher das bei mir bestimmt noch einer der Lipglosse bei mir einziehen darf.

Ebenso ziehen neue Farben bei den Joli Rouge und den Joli Rouge Brillant Lippenstiften ein. Sie bleiben auch im Standartsortiment. Sie liegen preislich beide bei ca. 21€

Clarins - Joli Rouge
Clarins - Joli Rouge Brillant

Genauso wird noch eine Wimperntusche und das "Lisse Minute Concentré Comblant anti-Rides" einziehen. Zweites ist ein Serum das Fältchen und Falten einfach verschwinden lässt.

Mascara: Preis ca. 22€

Clarins - Wonder Longueur Mascara

Lisse Minute Concentré Comblant Anti-Rides Preis ca. 28€
Clarins - Lisse Minute Concentré Comblant anti-Rides    

Die eigentlichen drei Produkte die die Kollektion ausmachen sind limitiert und meiner Meinung nach wunderschön und vorallem auch interessant. Vorallem das Blush interessiert mich wahnsinnig, und die Lidschattenpalette finde ich für spezielle Looks auch wunderschön.



Eclat Minute Blush: 


Das Gefühl von Frische wird Sie sofort verführen... Eclat Minte Blush, das ist eine zart schmelzende Rouge-Creme, die sich mit der Haut verbindet, um die Wangenknochen zu modellieren und sie ebenmäßig und zart zu betonen. Zur Wahl stehen drei ultra-natürliche, schimmernde Farbtöne, die das Gesicht strahlen lassen. Entscheiden Sie sich für tolles Aussehen im Handumdrehen und frischen, fruchtigen Duft!

Limitiert! Preis ca. 22€


 



Ombre Minérale 4 Couleurs


Die Trendfarben der Saison in einer Palette. Vier unvergleichliche Farbtöne in Schattierungen, die leicht regenbogenartig schimmern und Ihren Blick zum Strahlen bringen: silbriges Türkis und Grüngrau für die Lider, ein Eyeliner in Flanellgrau und ein strahlend weißer Highlighter. Jede dieser Farben kann für sich allein für einen zarten oder kombiniert für einen störkeren Look eingesetzt werden. 

Ebenfalls limitiert! Preis ca. 39,50€




Colour Breeze Poudre Teint & Blush


Der seidige Puder aus dem champagnergoldenen Etui streicht wie eine frische Brise über die Haut. Er sorgt für ein ganz dezentes Makeup und einen matten, ebenmäßigen Teint... Eine Harmonie aus vier leuchtenden Farbtönen, die sich uneingeschränkt mischen lassen. Ein echter Farbtupfer ist das leuchtende Rosa, das auch allein verwendet werden kann, damit die Wangen rosig schimmern. Die Palette der Saison! 

Meiner Meinung nach das Herzstück der Kollektion! Es ist ebenfalls limitiert.

Preis ca. 36€



Meiner Meinung nach eine sehr schöne vorallem Frühlingshafte Kollektion die Clarins da auf den Markt bringt. Ich werde mir die Kollektion definitiv im Geschäft genauer ansehen und vielleicht darf ja was in meinen Schminktisch einziehen.

Wie gefällt euch die Colour Breeze Kollektion von Clarins?

2 Kommentare:

  1. Eine schöne LE!! Hast du schon Produkte von Clarins?? Mich lachen die Produkte ja schon ein wenig an, aber bisher hab ich noch nichts ausprobiert...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe einen Lippenstift und ein Blush von Clarins. Und das Blush gehört definitiv zu meinen Lieblings-Wangenprodukten :) Ich kann gerne mal ein tragebild davon machen :)

      Löschen