Sonntag, 1. Januar 2012

[NACHGESCHMINKT] Amanda Seyfried "In Time"

Die allerliebste Claudia von Beauty Butterflies hatte vor kurzem den Film-Look von Amanda Seyfried aus "In Time" nachgeschminkt. Zugegeben, ich habe den Film nicht gesehen und da ich nicht wirklich oft ins Kino gehe, denke ich werde ich ihn so schnell auch nicht sehen.

Nichts desto trotz fand ich Claudias Look wunderschön und da sie dazu aufgerufen hat nachzuschminken nutzte ich die Gelegenheit und griff heute zu Pinsel und Puderdöschen :)

Ich hoffe euch gefällt meine Interpretation davon.
















Benutze Produkte:
Gesicht: Garnier BB Cream, MAC Pro Longwear Concealer, Chanel Poudre Universelle Libre
Augen: Artdeco Pure Mineral Eyeshadow Base, Zoeva Metallic Stones Palette, Alverde Smokey Eyes Quad, MAC Woodwinked, MAC Coquette, MAC Carbon, L'Oreal Superliner Black, Essence Multi Action Mascara, Lancome Kajal,
Wangen: MAC Blush "Sincere"
Lippen: Catrice Lip Appeal "Berry Good" (nur leicht aufgetupft)



Danke Claudia für die tolle Idee. Ich hoffe dir gefällt meine Umsetzung. <3

8 Kommentare:

  1. sieht super aus und passt klasse zu deinen braunen augen

    AntwortenLöschen
  2. sieht klasse aus! habe den look auch nachgeschminkt aber den film fand ich nicht so toll.

    AntwortenLöschen
  3. Danke euch :)

    Sogar meinem Freund ist aufgefallen das an meinen Augen was anders ist :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab ihn auch nachgeschminkt :)

    AntwortenLöschen
  5. Toll! Deine Version gefällt mir am besten!
    Hast direkt ne neue Leserin :-)

    enn du magst kannst du ja auch mal bei mir reinschauen, habe vor kurzen erst meinen Blog erstellt.
    LG Nicola

    AntwortenLöschen
  6. @nicola: klar ich schau glatt mal bei dir vorbei :) und danke, ich finde ja die anderen versionen viel toller :)

    danke :)

    AntwortenLöschen